Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cair Paravel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Cair Paravel   Sa 27 Okt - 9:14

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Schloss/der Hof, wo die Könige und Königinnen und ihre vertrauten wohnen.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 29 Dez - 1:00

Edmund

"Keine Ahnung, auf was hast du lust?" fragte ich Jacob.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 29 Dez - 0:58

(Bin so um 3 Uhr wieder on da ich erfahren gehe bb ^^)
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 29 Dez - 0:54

Cambrium
Ich bekam mit das der König fliegen wollte, von hier oben konnte mich niemand sehen aber ich konnte einen Hirsch im Wald erspähen. Ich kreiste über ihnen und war bereit sie zu verfolgen.

Ylfa
Zunächst war ich verwirrt, nickte aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 29 Dez - 0:47

Peter
Zunächst schwieg ich eine Weile und dachte nach. Mir war Cambriums Verhalten am Anfang nicht seltsam vorgekommen, doch jetzt war es das auf jeden Fall. "Lasst mich, mir geht es gut!", wehrte ich alle um mich herum ab. Natürlich schmerzte mein Kiefer, aber er war noch heile. "Ich muss hier sofort weg und wo sind Ed, Lu und Susan? Sie sind alle in Gefahr!" Ich rappelte mich hoch und dachte fieberhaft nach, wie ich meine Geschwister schützen könnte.

Lightstorm
Ich beobachtete Peter und mir schmerzte die neue Wunde. "Ich kann dich zum Strand bringen.", wieherte ich. "Wir müssen Aslan finden! Es wird Zeit, dass er davon erfährt." Ich breitete die Flügel aus und bedeutete Peter aufzusteigen. "Edmund, Lucy und Susan sind hier irgendwo untergetaucht. Annie und du Wölfin, schick sie später zum Strand, wenn die Feinde weg sind!", sagte Peter und sprang auf. Ich fand, dass er schon eine Menge Mut besaß, vorallem vertraute er in seine Freunde.

Amalia
Ich berührte Moonhearts Nase mit meiner und sah ihn an. "Wo warst du die ganze Zeit? Wie geht es meiner Mutter? Was ist mit der Herde?", ich bestürmte ihn mit Fragen und meine Augen füllten sich mit Tränen.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 23:46

Cambrium
Ich warf einen schnellen Blick hinter mich um mich zu vergewissern ob uns niemand verfolgte. Als ich mir sicher war das niemand hinter uns war drehte ich um und stieg in einer Spirale höher und höher bis man mich und Fight nicht mehr erkennen konnte und die Luft dünn war. Schnell flog ich Richtung Cair Paravell Die Chance das einer der Könige verletzt ist müssen wir nutzen meinte ich fies grinsend.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 22:38

Tiger

Ich seuftzte und sah hinter mich. Cair paravel....

Shevon

Ich sah mir den kiefer an. Er sah ausgerenkt aus!!!
Wieso sagte peter nichts???!!
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 22:19

Cambrium
Deinen Humor hast du ja nicht eingebüßt meinte ich trocken und sackte ein gutes Stück ab als ich in ein Luftloch gerit.

(So muss off bin im Urlaub und nur mit dem Handy on ^^ komme später wieder bb)
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 22:08

Fight

Ja,ich weis! knurrte ich und dachte nach wie es
jetzt weiterging. Also was sollen wir jetzt machen? Soll ich
mich orange färben und so tun als wäre ich ein lieber kleiner junge oder was?
schertzte ich herum.

Shevon

Ich sah mir vorsichtig Peters gesicht an. Hoffentlich war der kiefer
nicht ausgerenkt...!
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 21:17

Cambrium
Ich antwortete eine Zeit lang nicht, da ich mich darauf konzentrierte die Luftlöcher zu umfliegen. Ich weiß! Aber du hast damit meine ganze Arbeit zunichte gemacht, ich hatte sogar das Glück das Fawks mich nicht erkannt hatte fuhr ich ihn an. Die ganze Zeit über hielt ich auf den Wald zu.

Ylfa
Ich sah gerade noch wie Cambrium sich den Tiger schnappte und dabei dem Hochkönig einen kräftigen Kinhacken verpasste. Schnell rannte ich zu ihm, Ist euch etwas passiert fragte ich und nickte dem Einhorn dankend zu das die Wunde am Arm geheilt hatte, doch fragte ich mich was der Kinhacken angerichtet hatte. Sprach es jedoch nicht aus.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 18:09

Fight


Plötzlich baumelte ich in der Luft.Ich sah hoch und
sah das es Cabrium war.
Ich weiß ich hätte warten sollen!!! Aber du weißt doch das sie Akura getötet haben!!! knurrte ich als er über meine dummheit fluchte.
Ich sah mit finsteren augen zu peter.

Shevon

Ich sah wie erstarrt dem Tiger hinterher.Dann sah ich
zum König. Eine wunde war an seine arm. Langsam lief ich zu Peter und berührte die wunde mit meinen horn.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 9:44

Cambrium
---> Wald
Ich kam angeflogen und sah wie ein Tiger auf Peter zurannte. Ohne Zweifel es handelte sich um Fight, ich gehörte auch zu den Anhängern der weißen Hexe und wollte mich heimlich einschleichen um die Könige zu töten. Meine vorgehensweiße war definitiv besser als die von Fight und ich wunderte mich das Fawks noch immer nicht wusste das ich der weißen Hexe diente. Kurzerhand ging ich in den Sturzflug und krallte mir Fight bevor ich er den König ereichte, versäumte es jedoch nicht mit dem Flügel dem König einen kräftigen Kinhacken zu verpassen. Dann stieg ich schnell höher und ließ reichlich Flüche über Fights Dummheit aus. Schnell versuchte ich weit weg zu kommen, ein Phönix war zwar der schnellste Flieger, aber nicht mit einem ausgewachsenen Tiger in den Klauen.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 7:22

Fight

Ich fiel zu boden und versuchte hochzukommen.
Fettes Federvieh!! dachte ich und stemmte mein ganzes gewicht gegen das Pegasus.Ich biss dem tier ins bein sodass ich es runter bekam.
Endlich! Ich schützelte mich und rannte Etwas kraftlos auf peter zu.

Moonheart

Amalia!!! wieherte ich und gallopierte aus sie zu.
Ich habe Überall nach dir gesucht!!
Sie war es wirklich!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 7:15

Amalia
Ich hörte etwas und sah vom grasen auf. Da kam ein Einhornhengst auf mich zu. Mein Horn begann zu leuchten und mein Herz schlug wie wild. Ich traute meinen Augen nicht und schüttelte den Kopf. Doch es war kein Traum.

Peter
Ich wehrte die Krallen Angriffe mit dem Schwert ab. Doch der Tiger war tausendmal stärker als ich. Da griff Lightstorm ein und trat den Tiger weg. Mit den Hufen hielt er ihn am Boden fest. Ich rappelte mich auf und zielte mit dem Schwert auf ihn.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 6:52

Fight

Ich grinste listig. Ich bleckte meine zähne und sah auf das schwert.
Worauf wartest du!!Töte ihn! hörte ich eine stimme in meinem kopf.
Ich sprang ab und landete auf Peter.


Moonheart

Ich gallopierte durchs Schloss und kam an einer Wiese an.
Ich sah ein einhorn.... Langsam lief ich zu der Stute hin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 6:28

Lightstorm
Ich hörte ein Knurren und stieg. "Peter hinter der Vase!", rief ich warnend.

Peter
Ich wirbelte herum und hielt das Schwert schützend vor mich. Als da dieser Tiger hervor kam, machte ich mich für den Schlag bereit.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 5:34

Shevon

Beruhigt von Lightstorm lief ich zu ihm und Peter.
Es ist mir eine ehre. sagte ich zu Peter. Ich zuckte mit den ohren
als ich ein knurren hörte. Mein horn leuchtete warnend auf.

Fight

Ich kauerte knurrend hinter einigen vasen. Nur noch ein paar sekunden...!
Gleich bekomme ich meine Rache..!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 4:51

Lightstorm
Ich wirbelte herum und sah zu Shevon hinüber. "Komm hier her!", rief ich ihr und die Wachen hauten ab. Nun drehte ich mich wieder zu Peter um und sah den Balkon hinunter.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 2:56

Fight

Ich schlich um das Schloss herum und schaute nach den königen.
Ich hörte die stimme des Pegasus und die von Peter. Ich knurrte leise vormich hin. Die wachen musste weggehen. Ich schlich näher zu den stimmen und sah das einhorn. Und dann sah ich Peter.. Das schwert in seiner hand lies mich aufknurren...Ich würde akura rechen!!

Shevon

Ich gallopierte ins schloss hinein und blib etwas verloren stehen.
Was jetzt? Ich hörte Lightstorm. Erleichtert sah ich ihn mit könig Peter.
Ich sah das zwei wachen mich sahen und auf mich zukamen.Sie hatten schwerter!! Ängstlich stieg ich und zeigte ihnen mein horn. Lasst mich in ruhe! Ich wurde panisch und trat nach hinten aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 28 Dez - 2:52

Amalia
Ich entdeckte einen Pegasus am Himmel und sah, dass er auf das Schloss zuflog. Ich beschloss mich da raus zu halten und graste weiter.

Lightstorm
Ich hatte das Schloss im Nu erreicht und war nun auf der Suche nach Hochkönig Peter. Ich flog in das Schloss und entdeckte ihn im Tronsaal. "Hochkönig!", keuchte ich. "Ein Tiger, ein Anhänger der weißen Hexe, ist auf dem Weg hierher um euch zu töten!"

Peter
Ich sah den Pegasus, der ganz plötzlich aufgetaucht war erschrocken an. "Woher hast du die Information und wer bist du?", fragte ich. Der Pegasus erklärte mir eine Kurzfassung der Geschichte und ich war erfreut zu hören, dass er mit Fawkes Bekanntschaft gemacht hatte. "Wachen! Wir brachen Verstärkung!", rief ich und griff zu meinem Schwert. Ich lief auf den Balkon zu und im nächsten Moment hatte ich Verstärkung hinter mir. "Der Tiger ist verwundet, also keine allzu große Bedrohung", erklärte Lightstorm und trabte neben mir her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 27 Dez - 23:30

Jakob
Ich grinste. "Und was jetzt? Gibt es hier irgendetwas spannendes, was man machen kann?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 27 Dez - 23:25

Ed

"Nett... ich? Da ist Peter aber manchmal ganz anderer Meinung." erwiderte ich grinsend. Mit ihm lässt es sich hier aushalten. dachte ich.


Zuletzt von Katla am Fr 28 Dez - 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 27 Dez - 9:31

(Wow hat Peter einen treuen Bruder xD)

Jakob
Ich brachte ein kleines Lächeln zu stande. "Danke. Du bist netter, als ich dachte.", sagte ich und meinte es auch so. Vielleicht waren doch nicht alle so wie Cambrium.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 27 Dez - 5:51

Edmund

"Von mir hörst du die nächsten sieben Tage gar nichts." meinte ich entschlossen. Konnte Peter manchen was er wollte, aber das ich seine Befehle gehorsam befolgte konnte er sich abschminken. Wie ich es liebte, mich gegen meinen Bruder zu stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 27 Dez - 5:48

Jakob
"Sieben Tage darf ich den Diener spielen. Ihr, also die vier Könige und die Ratsmitglieder dürft mir Befehle erteilen, wie ihr wollt.", erklärte ich und blickte auf. "Die einzige Möglichkeit mir zu helfen wäre nur, wenn ihr mir nichts auftragt."
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 27 Dez - 5:26

Edmund

Ich sah Jacob an. "Hoffentlich hasst du mich nicht dafür, aber was hat dir mein Bruder lästiges Aufgetragen und bracht du Hilfe dabei?" Mich mochte es nicht besonders, wenn Peter jemanden bestrafte. Wusste jedoch nicht warum nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cair Paravel   

Nach oben Nach unten
 
Cair Paravel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Narnia-
Gehe zu: