Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cair Paravel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Cair Paravel   Sa 27 Okt - 9:14

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Schloss/der Hof, wo die Könige und Königinnen und ihre vertrauten wohnen.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 3 Jan - 4:05

Ylfa
Ich ging durch die Gänge zu Lucys Zimmer. Königin Lucy, Aslan und eure Geschwister warten auf euch am Strand sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Mi 2 Jan - 12:21

Annie
Ich fragte mich, wieso ich hier noch so einsam rumstand, anstatt zu Ylfa zu gehen, die am Strand mit Peter und Susan war. Ich maschierte los und ging einfach mal in die Richtung, in der ich vermutete wo der Strand war. Erleichtert spürte ich Sand unter den Pfoten und stürmte den Strand entlang.

--> Der Strand und das Meer
Nach oben Nach unten
Fawkes
...wurde vom Weihnachtsmann beschenkt
avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 22.11.12
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Mi 2 Jan - 1:31

Fawkes

Der Phönix war von all den neuen Erscheinungen mehr als genervt. Mit einem schnellen Flügelschlag landete er auf der Lehne Peter des Prächtigen. Was für eine Woche. Gerade wollte er den Kopf in seinem Gefieder verstecken, als ein aufgeregtes Rotkehlchen durch die Torbögen flatterte. "Fawkes. Fawkes!" Schnell erhob ich mich. "Hochkönig Peter und Susan sind am Strand. Irgendetwas ist mit Anhängern der weißen Hexe!"
Mit neuem Tatendrang schwang sich der Phönix in die Höhe. "Danke dir!" Mit einem schnellen Flug war er binnen weniger Minuten die Klippen hinabgerast und suchte den Strand nach den Königen ab.

>> Strand und Meer von Narnia
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Di 1 Jan - 8:27

Susan

Ich atmete tief durch und nickte. "Dann lass uns gehen." Wir machten uns auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Di 1 Jan - 8:14

Amalia
Ich spürte Moonhearts Unruhe und sagte: "Ich bin mit ihm den Bund eingegangen! Er kann mir nichts tun, ohne die Verletzung selbst zu spüren." Ich dachte daran, wie Mutter mir alles erklärt hatte: Wenn du einem Menschen begegnest und eine Verbindung zu ihm spürst, dann traue dich und gehe zu ihm. Beruhige ihn, damit er sich nicht erschreckt, wenn du mit deinem Horn sein Herz durchstichst. Er wird nur einen kurzen Schmerz spüren, dann wird der Mensch feststellen, dass die Wunde nicht mehr existiert. Du wirst dich mit dem Menschen von da an durch die Gedanken unterhalten können. Und du spürst, wenn er in Gefahr ist, genau wie er es bei dir spürt. Ich hatte sie erstaunt angeguckt, aber nun verstehe ich alles.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Di 1 Jan - 8:01

Ylfa
Ich zögerte, dann legte ich die Lage dar. Euer Bruder, Hochkönig Peter wurde von den Anhängern der weißen Hexe angegriffen. Es handelt sich um einen weißen Tiger und dem Eisphönix Cambrium. Die beiden flohen und euer Bruder wartet auf euch am Strand erklärte ich kurz und verbeugte mich.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Di 1 Jan - 7:50

Susan

Ruckartig blieb ich stehen. "Ylfa", sagte ich. "Ein Glück. Was ist geschehen?" Ich sah die Wölfin an und wartete ungeduldig auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Di 1 Jan - 7:46

Ylfa
Ich war erleichtert als ich Susan erblickte Hoheit hob ich an und überlegte wie ich es ihr am besten sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Di 1 Jan - 7:34

Susan

Ich war sehr lange mit Aslan unterwegs gewesen und kehrte nun endlich wieder zurück. Wir hatten sehr viel geredet und die Zeit vergessen. Dann hatte er sich von mir getrennt und hatte einen anderen Weg gefunden. Mit den Worten, dass ich mich beeilen sollte, weil man mich vielleicht brauchen würde. Also rannte ich nun durch die Gänge von Cair Paravel und sah mich um, auf der Suche nach dem Problem. Wenn es überhaupt hier war.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Mo 31 Dez - 20:21

Moonheart

Ich trabte hinter amalia her und sah den jungen misstrauisch an.
Wenn er ihr nur ein haar krümmte dann....!

Shevon

Mein horn leuchtete auf als zwei andere Einhörner kamen.
Freundlich musterte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Mo 31 Dez - 6:41

Amalia
Ich lächelte Moonheart an und trabte zum Schloss. Ich folgte meinem leuchtenden Horn und schnell fand ich Jakob neben einem anderen Einhorn und Edmund rumstehen. "Hallo...", wieherte ich zur Begrüßung und musterte das andere Einhorn.

Jakob
Ich warf meine Arme um Amalias Hals, als sie zu uns kam. Glücklich täschelte ich sie.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   So 30 Dez - 2:26

Ylfa
Ich nickte, dann verließ ich Lucys Zimmer und machte mich wieder auf die Suche nach Susan
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Cair Paravel   So 30 Dez - 2:18

Moonheart

Ich nickte Amalia zu und lächekte. Ich würde sie NIEWIEDER alleine lassen.

Shevon


Ich bin Shevon. Und nein,ich kenne nicht Amalia.
schnaubte ich. Dein bruder wurde von einem Tiger angegriffen.
Sagte ich zu Edmund.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   So 30 Dez - 1:12

(Also dir ist schon bewusst das Cambrium noch immer in der Höhe fliegt in der es kaum Luft gibt und es eiskalt ist xD)

Cambrium
Plötzlich tauchte der Pegasus auf, kurze Zeit später wurde ich Ohnmächtig und trudelte in die tiefe. Jedoch war der größtteil des Atems gefroren, wodurch ich bald wieder das Bewusstsein erlangte, das änderte jedoch nichts an der Tatsache das ich zu viel an Höhe verloren hatte um abermals an zu greifen. Deshalb drehte ich ab und flog in den Wald.
---> Wald von Narnia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   So 30 Dez - 0:12

(Bringt Peter nur um, ich hab auch sonst keine Lieblingscharakter...)

Lightstorm
Ich spürte eine kalte Aura und wusste, dass der Eisphönix über uns flog. Mir blieb also keine Wahl. Ich brauchte eine Ablenkung. Ich flüsterte Peter zu, dass er sich bereit machen sollte, dann flog ich mit solch einem Tempo in die Luft, mit dem ein Einhorn rannte. Ich wusste, dass ich dieses Tempo nur kurz halten konnte, aber ich kam neben dem Phönix an, bevor er áusweichen konnte. Ich zog kräftig die Luft ein und atmete ihm direkt ins Gesicht. Der Tiger bekam leider nichts ab. "Erwischt!", wieherte ich erfreut, als der Eisphönix den giftigen Schwall einatmete. Er kannte die Konsequenzen nicht, aber die würde er bald kennenlernen. Schnell drehte ich und flog mit Peter zum Strand.
(Das hier sind die Konsequenzen, steht unter Waffen: http://narnia-rpg.forumfrei.com/t37-lightstorm )
--> Der Strand und das Meer

Amalia
Ich rieb meinen Kopf an seinem Hals. "Du hast mich gefunden.", flüsterte ich mit rasendem Herzen. Plötzlich spührte ich Jakob. Was war mit ihm?
"Moonheart, ich bin den Bund mit einem Kind eingegangen. Ich spüre, dass er etwas braucht. Ich gehe zu ihm, willst du mich begleiten?"

Jakob
Ich sah das Einhorn, das plötzlich auftauchte verwirrt an. "Wer bist denn du? Kennst du Amalia?" Ich dachte an sie und wünschte irgendwie, dass sie auch hier war, als ich das Einhorn ansah. Es erinnerte mich einfach so an Amalia.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 29 Dez - 20:47

Fight

Ich nickte dem eisphônix zu und machte mich bereit auf
dem boden zu landen. Diesesmal werde ich direkt auf seine kehle zuspringen!!



Nach oben Nach unten
Aleiga
Königin von Narnia
avatar

Alter : 18
Anmeldedatum : 31.10.12
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 29 Dez - 4:33

Lucy

Ich seufzte. "Na gut. Aber bitte unterrichtet mich falls es Neuigkeiten gibt." Ich machte mir Sorgen um meine Geschwister. Was wenn Ed und Susan auch etwas zugestoßen ist. Ich wollte gar nicht daran denken.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 29 Dez - 3:56

Ylfa
Eurem Bruder geht es soweit gut sagte ich Ob eure Geschwister bescheid wissen weiß ich nicht. Aber bei allem Respekt dort draußen sind ein ausgewachsener Tiger und ein Eisphönix die euch nach dem Leben trachten, am sichersten seid ihr hier. Euer Bruder wollte es so ich hoffte das sie hier blieb, denn sonst würde ich sie am Boden festnageln was konsequenten bringen würde.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Königin von Narnia
avatar

Alter : 18
Anmeldedatum : 31.10.12
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 29 Dez - 3:48

Lucy

"WAS?! Geht es ihm gut?" rief ich erschrocken. "Was ist mit Ed und Susan? Wissen die beiden davon?" Meine Hand zitterte. "Ich mache mich sofort auf den Weg!"
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 29 Dez - 3:41

Ylfa
Ich trat ein und verbeugte mich. Entschuldigt, aber euer Bruder wurde von einem Tiger, der anscheinend ein Anhänger der weißen Hexe ist, angegriffen. Euer Bruder hat sich auf den Weg zum Strand gemacht, ihr sollt nachher zu ihm kommen. richtete ich aus und meine Stimme und Miene war Todernst
Nach oben Nach unten
Aleiga
Königin von Narnia
avatar

Alter : 18
Anmeldedatum : 31.10.12
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 29 Dez - 3:33

Lucy

ICh hörte ich ein sanftes Kratzen an der Tür. "Komm rein." sagte ich. ICh blickte über die Lehne des Sessels und wartete gespannt wer herein kommen würde.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 29 Dez - 3:10

Ylfa
Auf der Suche nach Susan kam ich an Lucys Zimmer vorbei. Als ich die Spieluhr höhrte kopfte ich an, auch wenn es mehr ein Kratzen an der Tür war.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Königin von Narnia
avatar

Alter : 18
Anmeldedatum : 31.10.12
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 29 Dez - 2:47

Lucy

Da ich mir bei dem Gespräch zwischen Jacob und Edmund ziemlich unnütz vorkam, kehrte ich in mein Zimmer zurück. Ich zog die Spieluhr auf und setzte mich wieder in den Ledersessel. Vielleicht hat Edmund später Zeit was mit mir zu unternehmen. dachte ich. Aber ich machte mir keine großen Hoffnungen. Edmund war meistens beschäftigt oder hatte keine Lust mit mir zu spielen.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 29 Dez - 2:34

(Muss off, das Handy hat schon wieder keinen Akku mehr aber ich schau das ich ins Hotel komme ^^)

Cambrium
Ich kreiste weiter über dem König. Ich werde dich knapp über ihm Fallen lassen sagte ich da ich keinen anderen Ausweg sah.

Ylfa
Ich machte mich auf die Suche nach Königin Susan, ich hatte sie heute noch nicht gesehen und dies machte mir Sorgen.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 29 Dez - 2:27

Fight

Ich grinste fies.Ich sah mich schon das genick von peter zertrümmern.

Shevon

Ich atmete erleichtert auf.Schnaubend trabte ich davon auf der suche nach Edmund. Ich sah den jungen und lief zu ihm.
Ich wieherte in seinen nacken.

Moonheart

Deine Mutter ist gut bei der herde aufgehoben. schnaubte ich beruhigend.Und ich habe dich gesucht!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cair Paravel   

Nach oben Nach unten
 
Cair Paravel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Narnia-
Gehe zu: