Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cair Paravel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Cair Paravel   Sa 27 Okt - 9:14

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Schloss/der Hof, wo die Könige und Königinnen und ihre vertrauten wohnen.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 17 Nov - 1:17

Annie
Ich hatte zwar schon von den Königen und Königinnen gehört, aber sie noch nie persönlich getroffen. Ich sprang hinter Ylfa her und lief neben ihr hinauf. "Und was machst du hier so? Du sagtest du seist vom Rat der Narniarnen."
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 17 Nov - 0:34

Ylfa

Das ist Cair Paravel, der Sitz der Könige und Königinnen
antwortete ich auf Annies frage. Dann machte ich mich wieder auf den Weg nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 17 Nov - 0:00

Annie
Ich kam hinter meinem Versteck hervor und blickte verlegen zu Boden. "Okay...danke..", murmelte ich und hob den Blick. Das Schloss, was sich vor mir auftürmte war unglaublich. "Was ist das hier?", fragte ich neugierig und schloss die letzten paar Meter zu Ylfa auf.


Peter
Von meinem Standpunkt aus sah ich zwei Gestalten. Die erste war die Wölfin Ylfa aus dem Rat der Narniarnen, doch dahinter... Zunächst dachte ich wegen der Farbe es wäre Aslan und mein Herz schlug schneller, aber dann erkannte ich, dass es sich um eine Löwin handelte.Wer ist das? Ich habe bis jetzt noch nie in Narnia Löwinnen gesehen...
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 15 Nov - 18:57

Ylfa

Ich trottete den Berg hinauf, nach einiger Zeit blieb ich stehen und sagte Du brauchst dich nicht zu verstecken und mir hinterher schleichen müssen meinte ich belustigt Du hättest nur fragen müssen ob du mitkommen darfst und ich hätte sich nicht Nein gesagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 15 Nov - 10:20

Peter
Ich ging allein durch die Gänge und beschloss mal frische Luft zu schnappen. Ich ging auf den Ausguck des Schlosses und sah auf das Meer. Das klare Wasser spiegelte den Himmel und die aufgehende Sonne wieder und ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Ich musste wieder an die Krönung denken und lehnte mich an die Mauer vor mir. Die Ellbogen stütze ich darauf ab. All die Abenteuer, die ich hier, zusammen mit meinen Geschwistern, erlebt hatte, waren eine Erinnerung, die niemals verebbte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   So 11 Nov - 10:02

Peter
Ich sprang aus dem Bett und sah mich im Zimmer um. Sofort fiel mein Blick auf mein Schwert. Ich dachte an die Schlacht, in der ich mit dem Schwert gekämpft hatte und daran, wie Aslan gerade noch rechtzeitig mit einer Meute gekommen war, um uns zu retten. Wo Aslan wohl gerade war?
Mit einem leichten Lächeln legte ich das Schwert zurück und schlüpfte in meine Sachen. Nun ging ich leise durch die Gänge.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Cair Paravel   Sa 27 Okt - 9:14

Hier ist das Schloss/der Hof, wo die Könige und Königinnen und ihre vertrauten wohnen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cair Paravel   

Nach oben Nach unten
 
Cair Paravel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Narnia-
Gehe zu: