Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cair Paravel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Cair Paravel   Sa 27 Okt - 9:14

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Schloss/der Hof, wo die Könige und Königinnen und ihre vertrauten wohnen.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 8 Dez - 7:13

Annie
"Ich meinte, dass man nur so um zu trainieren, keine richtigen Ausbildungen. Allerdings wäre es schlau vorbereitet zu sein...", sagte ich. "Ist ja egal. Wenn ihr sagt es sei nicht nötig zu trainieren, dann sage ich jetzt nichts mehr." Ich hoffte ich hatte die Wölfin jetzt nicht verärgert.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 8 Dez - 6:35

Ylfa
Für was?
fragte ich Annie freundlich, Es gibt kein Anzeichen für Unruhen und wenn das Volk mitbekommen würde das wir auf einmal anfangen Krieger zu trainieren würden sie glauben das irgentwas nicht stimmt und wenn wir sagen es sein nichts los, die Krieger aber noch immer Trainieren würden sie ihren glauben verliere. erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 8 Dez - 6:31

Annie
"Warum ihr nicht? Man könnte doch einen Trainingsplatz z.B. am Strand eröffnen.", sagte ich und sah Ylfa verwundert an.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 8 Dez - 6:15

Ylfa
Ich zögerte, antwortete dann aber Nicht direkt .... ich meine die Könige kämpfen gerne gegeneinander, aber wir andere .... naja es gibt keinen festen Trainingsplatz meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 8 Dez - 6:12

Annie
Ich sah ihr an, dass sie in diesem Thema eher vorsichtig war, darum beschloss ich es zu wechseln. "Trainiert ihr hier auch irgendwo? Also damit ihr, falls ein Krieg anbricht, bereit zum Kampf seid?"
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 8 Dez - 6:05

Ylfa
Mag sein
antwortete ich nachdenklich und schaute kurz über den Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 8 Dez - 6:02

Annie
"Das kann ich mir vorstellen. Du musst die Lage im Auge behalten und immer die besten Entscheidungen für das Volk treffen." Ich fragte mich, wie es wohl war mit solch einer Last auf den Schultern klar zu kommen. "Aber wenn du erwählt wurdest, musst du ja gut darin sein, Entscheidungen zu treffen."
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 8 Dez - 5:34

Ylfa
Ich lächelte Ja es ist eine große Ehre,aber auch viel Arbeit sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 8 Dez - 5:33

Annie
"Wirklich?", fragte ich erstaunt. "Was für eine Ehre!" Ich war beeindruckt über Ylfa.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 8 Dez - 5:25

Ylfa
Ich sah zu Annie als sie mich fragte wie ich Ratsmitglied geworden bin. Ich wurde von den Königen und Königinnen ausgewählt. antwortete ich und grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 8 Dez - 5:22

Annie
Die Führung durchs Schloss war schnell vorbei und als Ylfa mir die letzten Räume zeigte fragte ich:"Wie bist du eigentlich zum Ratsmitglied geworden?"
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 22 Nov - 6:13

Edmund

Ich machte einen kurzen Abstecher in mein Zimmer und ging dann in den Stall.

--> Königlicher Stall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Mo 19 Nov - 4:37

Peter
"Okay, ich komm gleich nach.", rief ich Ed hinterher. Ich wollte erst noch jemanden Bescheid sagen, falls Lu und Susan mal fragen sollten.
Ich ging durchs Schloss und suchte nach irgendeiner Kontaktperson. Da fand ich einen alten Freund: Marcus(ausgedacht). Ich ging zu ihm hin und erklärte, dass er Susan und Lu sagen sollte, wo wir waren.
Nun ging ich in den Stall.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Cair Paravel   So 18 Nov - 23:50

Edmund

"Okay." meinte ich. "Ich geh dann mal in Richtung Stall." meintr ich und ging langsam in Richtung Stall davon. Auf das Frühstück verzichtete ich heute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   So 18 Nov - 8:08

Annie
Fröhlich folgte ich Ylfa und staunte, als ich das Schloss betrat. Alles war so riesig und diese Muster in den Wänden waren wunderschön.

Peter
Ich überlegte kurz. "In den Wald?", schlug ich vor. Vielleicht gab es dort ja eine Spur von Aslan...
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 17 Nov - 9:06

Edmund

"Immer gerne, wann geht's los?" fragte ich meinen Bruder verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 17 Nov - 5:26

Ylfa

Natürlich
sagte ich und wante mich an Annie Komm meinte ich freundlich und ging in das Schloss um Annie herum zu führen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 17 Nov - 3:42

Annie
Der kleinere Junge sah mich an und ich erwiederte starr den Blick. Irgendwie kam er mir bekannt vor, vielleicht war er in dem Zoo schonmal gewesen... Peter, dessen Namen ich von dem kleineren Menschen gehört hatte, riss mich aus den Gedanken. "Nicht das ich wüsste.", sagte er. "Einen Ausritt als Abwechslung, Ed? Ylfa könnte Annie ja Cair Paravel zeigen, wenn sie will." Mein Herz machte einen Sprung bei dem Gedanken das Schloss genauer unter die Lupe zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 17 Nov - 2:10

Edmund

Ich nickte Ylfa zu und blickte Annie kurz an. Löwinnen wie sie hat es im Zoo von London viele gegeben, doch in Narnia hatte ich noch keine gesehen. Dann wannte ich mich wieder an Peter. "Steht heute irgendwas wichtiges an?"
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 17 Nov - 1:53

Ylfa

Nein es ist so wie immer
berichtete ich. "Und auch kein Zeichen von Aslan" fügte ich im stillen hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 17 Nov - 1:48

Peter
Ich nickte. "Freut mich.", sagte ich lächelnd. Ich wendete mich nun wieder Ylfa zu. "Gibt es sonst noch was neues?", fragte ich. (Mir fällt gerade ichts besseres ein, sorry)
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 17 Nov - 1:36

Ylfa

Ich nickte als Annie sich vorstellte. Ich habe sie im Wald getroffen und sie hat mich hier her begleitet ergänzte ich Annies vorstellung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 17 Nov - 1:34

Peter
"Morgen Ed.", sagte ich und deutete auf Ylfa und eine Löwin, die den Weg nach oben gelaufen waren und nun angekommen sind. "Das gibts neues." Ich musterte die Löwin neben Ylfa. "Hallo Ylfa, stellst du mir deine Begleiterin vor?"

Annie
Vor mir standen zwei Menschen. Ich sah, wie Ylfa den Kopf neigte und ich machte es ihr nach. "Ich bin Annie.", sagte ich, als der größere der beiden Menschen Ylfa nach meinem Namen fragte.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 17 Nov - 1:20

Ylfa

Ich helfe den Königen und Königinnen. Dennoch trifft der Rat seine eigenen Entscheidungen.
antwortete ich und blieb oben angelangt stehen. Respecktvoll neigte ich den Kopf von dem Hochkönig.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 17 Nov - 1:18

Edmund

Die Sonne schien durch die Vorhänge, als ich aufwachte. Noch leicht müde stand ich auf und zog mich an. Das Schloss lag still und verlassen da, als ich durch die Gänge huschte. Mit schnellen Schritten hatte ich den Ausguck erreicht und fand dort Peter. "Morgen, Peter." meinte ich noch leicht verschlafen und stellte mich neben ihn hin. "Was gibts neues in Narnia?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cair Paravel   

Nach oben Nach unten
 
Cair Paravel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Narnia-
Gehe zu: