Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cair Paravel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Di 5 Feb - 7:01

Edmund

Ich ging in den Korridoren des Schlosses spazieren, da ich gerade nuchts besseres zu tun hatte. Ich erstick hier noch vor langeweile. Mit dem Schuh stubste ich einen Stein weg, der im Weg lag. Da ich nichts besseres zu tun hatte, beschloss ich in den Stall zu gehen und Ohilippe mal Ordentlich zu verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 5 Jan - 4:20

Lonatu
"Gute Idee", meinte ich. Also liefen wir den gesamten Weg wieder zurück. "Sehen wir zuerst im Stall nach?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Fawkes
...wurde vom Weihnachtsmann beschenkt
avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 22.11.12
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Sa 5 Jan - 0:54

>>Strand und Meer

Ich landete im Eingangsbereich des großen Schlosses. Ylfa würde Lucy holen und ich würde schon einmal anfangen, die ersten zu warnen. Ich fand beim nächst besten Greif an, der durch die Hallen wanderte. Ich sprach mit ihm und wenig später erhob er sich in die Luft um die Greife zusammenzutrommeln. Dasselbe tat sich mit einem Leoparden, den ich nach kurzem suchen fand. Dann fing ich an mit einem Falken zu reden, der die Waldbewohner im nahen Eulenwald warnen sollte.




Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 8:44

Ylfa
Ich lächelte freundlich, Wir könnten noch draußen suchen meinte ich freundlich.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 8:33

Lonatu
"Oh", sagte ich erstaunt und bleib stehen. Das überraschte mich. nicht, weil sie es nicht verdient hätte oder sie nicht dazu passte, sonder weil man es ihr nicht anmerkte. So war es auch bei Lucy oder Edmund. Man merkte es ihnen nicht an, dass sie Könige waren. Und sie behandelten uns auch nicht von oben herab.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 8:15

Ylfa
Ich konzentriere mich einen Moment auf einen Geruch bevor ich Lonatu antwortete. Ich bin Ratsmitglied antwortete ich Lonatu freundlich.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 7:51

Lonatu
"Und was machst du hier? Ich meine, hast du irgendwelche Aufgaben?", fragte ich interessiert, während wir weiter nach König Edmund suchten. Vielleicht war er ja gar nicht im Palast, sondern im Stall oder ganz woanders?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 7:27

Jakob
Ich jammerte vor mich hin, als ich zurück in die Küche ging und dem Chefkoch begegnete. "Ich brauche Essen, was ich zum Strand bringen soll.", sagte ich und bekam so gleich auch schon ein Korb überreicht. Nun ging ich los und machte mich auf den Weg zum Strand.

-->Strand
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 6:39

Ylfa
Wir liefen durch die Gänge, es gab viele Gerüche hier. Einige gehörten zu den Königen und Königinnen, einige gehörten zu Zentauren und Minotauren. Aber einen frischen Geruch von Edmund konnte ich nicht erkennen. Ich heiße Ylfa antwortete ich Lonatu.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 6:33

Lonatu
Wir liefen durch die Gänge und ich schnupperte ab und zu. "Ich bin Lonatu", stellte ich mich vor. "und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 6:27

Ylfa
Ich war erfreut das Lonatu mir bei der Suche helfen wollte. Danke erwiderte ich höflich. An Jakob gewannt sagte ich freundlich Jakob, kannst du bitte etwas zu essen holen und zum Strand hinunterbringen.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 6:19

Lonatu
Ich musterte die weiße Wölfin. "Nein, bedaure", beantwortete ich ihre frage. Dann sah ich den Jungen an. Dann wieder sie. "Kann ich dir beim suchen helfen?", fragte ich höflich. Ich hatte so wieso nichts zu tun und der Junge wirkte sehr verschlossen, traurig und abgeneigt mit Jemandem zu reden.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 6:02

Ylfa
Nachdem ich Lucy die Nachricht überbracht hatte, machte ich mich auf dem Weg um Edmund zu suchen. Auf der Suche begegnete ich Lonatu und Jakob, Seid gegrüßt. Wisst ihr wo König Edmund sich gerade befindet? fragte ich die beiden freundlich, meine Augen leuchteten warm.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 5:45

Lonatu
Ich schüttelte den Kopf. "An den Toren. Bisher herrscht Frieden, deshalb beschränken wir uns auf ein Minimum. Aber wir sind immer in der Nähe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 4:00

Jakob
Die Wachen? Ich blickte mich um und sah niemanden. "Tja wo sind denn die Wachen?"
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 3:47

Lonatu
"Weder noch. Ich bin einfach ein Untergebener. Ich bin für die Wachen zuständig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 3:22

Jakob
Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Bist du nicht einer dieser Ratsmitglieder? Oder gut mit den Königen befreundet? Jedenfalls sind Hochkönig Peter und Königin Susan am Strand!" Ich wollte nur noch weg, bevor ich alles erklären musste.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 3:17

Lonatu
"Am Strand?", fragte ich verwirrt und legte meinen Kopf leicht schief. was hatte ich nun schon wieder verpasst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 2:58

Jakob
Ich mochte hier nur sehr wenige. Ylfa, Lucy und Edmund waren nett, aber Peter und dieser blöde Vogel Cambrium, der ja, wie ich gehört hatte, ein Anhänger von dieser Jadis war, hasste ich. "Warum nicht am Strand?", fragte ich den Wolf, der mir haute zum ersten Mal über den Weg lief.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Fr 4 Jan - 2:28

Lonatu
"Hallo", erwiederte ich und blieb stehen. Es war der Junge, der hier, so glaubte ich, als Diener arbeitete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 3 Jan - 8:10

Amalia
Ich folgte Moonheart und Shevon
--> Strand

Jakob
Wiederwillig ging ich in die Küche. Da aber niemand da war, ging ich durch die Gänge und sah einen Wolf. "Hallo", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 3 Jan - 8:06

Lonatu
Ich sprang die Treppenstufen hinauf und grüßte die Wachen am Tor. Dann lief ich durch die großen Gänge und überprüfte die anderen Wachen.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 3 Jan - 8:06

Shevon

Ich nickte schnaubend und trabre zum Strand runter

---- Strand

Moonheart

Ich nickte und lief hinter Shevon her zum Strand hinunter
---Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 3 Jan - 8:03

Amalia
Ich schickte Jakob in Gedanken eine Botschaft, dass er zurück in die Küche gehen sollte, wo er sicher war und beschloss zum Strand zu gehen. "Moonheart, Shevon kommt ihr mit zum Strand?", fragte ich die anderen beiden Einhörner. Ich warf Moonheart einen liebevollen Blick zu, während ich auf ihre Antworten wartete.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Cair Paravel   Do 3 Jan - 7:59

Shevon

Ich sah Edmund an und nickte dem könig zu.
Ich beschloss Zum Strand zugehen um nach Lightstorm zusehen

Moonheart

Ich nickte etwas beruhigt und berührte sie liebevoll am Hals.
Vorsichtig legte ich meinen kopf auf ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cair Paravel   

Nach oben Nach unten
 
Cair Paravel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Narnia-
Gehe zu: