Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 B´Elanna :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
B´Elanna
...hat den Wandschrank entdeckt
avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 29.01.13
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: B´Elanna :)   Fr 8 Feb - 10:35

Müsste es, da es ja auch Fabelwesen sind und dieses sind ja in Narnia vertreten.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: B´Elanna :)   Fr 8 Feb - 2:23

Gibt es die in Narnia?
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: B´Elanna :)   Mi 30 Jan - 6:31

Ein Wolpertinger <3 wie ich sie liebe xD




Nach oben Nach unten
B´Elanna
...hat den Wandschrank entdeckt
avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 29.01.13
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: B´Elanna :)   Di 29 Jan - 2:52

Name: B´Elanna

Rolle: B´Elanna

Geschlecht: weiblich

Alter: 2

Gesinnung: gut

Charakter: B´Elanna ist stehts gut gelaunt und hyperaktiv. Außerdem hasst sie es in ihre Schranken verwiesen zu werden und kann dann mal frech werden, aber im Grunde hat sie ein gutes Herz und versucht zu helfen wo es geht. Im Kampf dreht sie schon mal voll auf und gibt alles. Da sie noch recht jung ist liebt sie es zu spielen und geht anderen schon Mal auf die Nerven.

Wesen: Wolpertinger (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger)

Klassifizierung: Fabelwesen

Rang: -

Bevorzugte Waffe: ihr Geweih

Wohnhaft in: eigentlich überall, da sie gerne neues entdeckt

Vergangenheit: B´Elanna kann sich gar nicht an ihre Eltern erinnern, da diese verschwanden kurz nach ihrer Geburt. Ihre ersten Monate wurde sie von einer "normalen" Hasenfamilie in Narnia groß gezogen, welche sie dann verließ, da sie sich ausgestoßen fühlte. So kam es dazu, dass B´Elanna durch ganz Narnia zieht, um ihre Familie zu finden oder welche ihrer Art.

Wünsche: ein paar Freunde finden vlt auch welche ihrer Art

Aussehen: B´Elanna hat beiges Fell und den typischen Körper eines Zwergkaninchens. Ihre Augen sind von einem dunklengrau. Ungewöhnlich ist ihr Geweih und ihre Flügel, welche denen eines Falken ähneln. Außerdem hat sie eine Nase, die eher typisch für einen Hirsch ist.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: B´Elanna :)   

Nach oben Nach unten
 
B´Elanna :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: