Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Círdan alias "Nyx" - Werwolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akito
...hat den Wandschrank entdeckt
avatar

Anmeldedatum : 11.01.13
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Círdan alias "Nyx" - Werwolf   Do 17 Jan - 5:11

oke ^^
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Círdan alias "Nyx" - Werwolf   Do 17 Jan - 3:06

Hm, das gibt es so auch nicht xD

Aber wir können machen, dass Aslan ihn in einen Wolf verwandelt hat, weil er noch irgendwas zu lernen hat (wie bei Eustachius). Ist das okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Círdan alias "Nyx" - Werwolf   Mi 16 Jan - 4:41

Klingt in Ordnung ^^
Nach oben Nach unten
Akito
...hat den Wandschrank entdeckt
avatar

Anmeldedatum : 11.01.13
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Círdan alias "Nyx" - Werwolf   So 13 Jan - 11:24

Ich habe es editiert. er ist ein Mensch, solange er außerhalb von Narnia ist.
Doch wenn er in Narnia eintritt, wandelt er in seiner Wolfsgestalt.
Ist das so okay?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Círdan alias "Nyx" - Werwolf   Sa 12 Jan - 8:21

Werwölfe sind bei Narnia anders. Sie sehen aus wie Wölfe und laufen auf zwei Beinen. Ich denke nicht, dass sie sich verwandeln können. Und sie unterscheiden sich nicht groß von Wölfen, nur dass sie etwas größer sind, unheimlicher aussehen und dass sie eben sprechen können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Círdan alias "Nyx" - Werwolf   Fr 11 Jan - 6:32

Cool, ich finds gut, aber PJ und Katla haben hier das sagen ^^
Nach oben Nach unten
Akito
...hat den Wandschrank entdeckt
avatar

Anmeldedatum : 11.01.13
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Círdan alias "Nyx" - Werwolf   Fr 11 Jan - 6:07

Name: Akito
Rolle: Ich wurde mit dem Namen „Círdan“ geboren, doch die meisten nennen mich: „Nyx“ ("Nacht" Verkörperung der Nacht und Finsternis - Griechisch)
Geschlecht: Männlich
Alter: noch 18 - morgen 19 ^^
Gesinnung: unklar

Charakter:
Man könnte mich als freundlich und höflich beschreiben. Ich falle nicht in der Menge auf, zumindest nicht in meiner menschlichen Gestalt. Da ich auf Fremde vermehrt positiv ankomme, gewinne ich auch schnell Freunde. Ich feire auch gerne mit meinen Freunden und Bekannten. Doch da in mir die Seele eines aggressiven und bösartigen Wolfes sitzt, kommt es auch manchmal zu Vorkommnissen, die ein schlechtes Bild auf mich fallen lassen. In meiner Wolfsgestalt, wenn ich in Narnia bin, erkennt man mich kaum wieder. Ich gehe jeglichem Körperkontakt aus dem Weg und raste sehr schnell aus. Oft auch gefolgt mit Verletzungen an meinem Gegenüber. Natürlich versuche ich mich immer zurück zu halten, so kann es auch passieren, dass ich ohne Vorwahnung von einem Gespräch aufstehe und fort gehe, um zu verhindern, dass ich wütend werde. Wut ist aber auch ein starker Helfer im Kampf. In Kämpfen nutze ich gerne meine Wolfsgestalt, da ich so viel stärker, schneller und auch gerissener bin.

Wesen: Eigentlich Mensch, aber wegen Aslan nun Wolf
Klassifizierung: von Aslan bestraft ein Wolf zu sein. Wink
Rang: Ausgebildeter Assasine, doch ich habe den Beruf niedergelegt. Nun wandere ich in Narnia umher.
Bevorzugte Waffe: als Mensch: Schwert und die versteckte Klinge. Als Wolf: Klauen und Zähne
Wohnhaft: Früher England. Nun Narnia

Vergangenheit:
Meinen Vater hatte ich nie kennen gelernt. Mir wurde erzählt, dass er ein Krieger der alten Könige war und in dem großen Krieg besiegt und getötet wurde. Doch er soll um sein Leben gebettelt haben, sodass er buchstäblich seine Seele dem Teufel verkaufe.
Dadurch wurde er mit einem Fluch belegt. Sein Vorteil: Er konnte noch 60 Jahre lang leben, ungewöhnlich für einen Menschen, der bereits das fünfzigste Jahr hinter sich gelassen hatte. Die Sache hatte natürlich ein Haken, es war ja ein Fluch. Der Fluch traf auf meine Mutter, denn sie sollte ein Kind zur Welt bringen, welches das pure Böse in sich tragen würde. Wie man sich ja vorstellen kann bin ich dieses Kind. Doch etwas scheint an dem Plan schief gelaufen zu sein, da in mir diese bösartige Seele eingeschlossen wurde und ich lernte sie Stück für Stück für das Gute zu verwenden.
Natürlich gelingt mir das nicht immer. Wenn einmal mein anderes Ich an die Oberfläche gelangt, sollte mal lieber einen großen Bogen um mich machen.
Da mich mein Vater als Kind zu einem Attentäter ausbilden lassen hat, meinte er den Pakt des Teufels somit zu besiegeln, doch nicht mit mir.
Im Alter von 16 schaffte ich es aus diesem Alptraum zu fliehen und meinen eigenen Weg zu gehen. Die Fähigkeiten eines Assasines würden mir sicherlich noch nützlich sein. Ebenso sicher die Waffen. Ich kam per Zufall nach narnia und wurde nach wenigen Tagen von Aslan in einen Wolf verzaubert. Er meinte, das Tier in mir an die Oberfläche zu lassen, damit ich lernen konnte es zu beherrschen. AUßerdem sollte mich etwas erwarten, was mir nur in dieser Form möglich war. Das ich nun in meiner Wolfsgestalt umherlaufe heißt aber nicht, dass ich dann immer bösartig bin, sondern eher, dass ich mehr Kraft aufwenden muss, um nicht böse zu sein.

Wünsche:
- Endlich die uneingeschränkte Macht über den Wolf in mir zu erlangen.
- Akzeptiert zu werden.
- Für das Gute kämpfen.
- Mich beweisen können (meinen Wert beweisen können)

Aussehen:
Mensch: (blau/graue Augen)


Wolf: (wenn wütend gelbe Augen, wenn nicht wütend blaue Augen)


Zuletzt von Akito am Fr 18 Jan - 3:44 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Círdan alias "Nyx" - Werwolf   

Nach oben Nach unten
 
Círdan alias "Nyx" - Werwolf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Burning desire
» Werwolf - The Game
» Werwolf - Armageddon
» Werwolf - Revelation
» Werwolf die Bestie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: