Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Steinerne Tisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Der Steinerne Tisch   Sa 30 März - 11:29

Arthur

Nachdem wir gut eine halbe Ewigkeit durch diesen verdammten Wald gelaufen waren standen wir vor einem rießigem Schloss. "Sollen wir da anklopffen oder weiterlaufen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Steinerne Tisch   Sa 30 März - 11:08

Christian
Ich nickte zustimmend. "Ja du hast recht. Dann lass uns dalang gehen." Ich lächelte zuversichtlich und ging los. Diese unbekannte Welt machte mir etwas Angst, aber was sollts. Ich versuchte so gut wie möglich damit klar zu kommen.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Der Steinerne Tisch   Do 28 März - 23:50

Arthur

Da ich mich genauso gut hier auskannte wie Christian sah ich ihn ebenso verzweifelt an. "Ich hab echt keine Ahnung, aber von dort steigt Rauch auf. Wir könnten es in diese Richtung versuchen." meinte ich und deute in die Richtung aus der der Vogel gekommen war.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Steinerne Tisch   Do 28 März - 23:45

Cambrium
Ich antwortete nicht sonder erhob mich wieder in die Lüfte, sollte doch ein Werwolf die beiden in Fetzen reißen. Schnell hatte ich an höhe gewonnen und flog eine Schleife gen Norden, mit kräftigen Flügelschlägen schoss ich übers Land. In Richtung meiner Heimat, der Heimat der Eisphönixe, wir würden die Könige und Königinnen von Narnia töten. Als rache dafür das sie die weiße Hexe töteten.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Steinerne Tisch   Do 28 März - 23:27

Christian
Ich hätte in die Luft gehen können. Ich riss mich aber zusammen und nickte nur Arthur zustimmend zu. Das war hier aber auch...
"Wo lang jetzt?", fragte ich an Arthur gewendet, weil ich mich nicht mit diesem Vogel anlegen wollte.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Der Steinerne Tisch   Do 28 März - 5:55

Arthur

"Wenn wir wüssten wo das Loch hin ist, währen wir auch nicht mehr hier."
meonte ich mit fester Stimme, da ich mich endlich wieder gefangen hatte. Sollte der Vögel machen was er wollte, von mir aus sogar Charlston auf einem Tisch tanzen, er sollte uns nur in Ruhe lassen. Sowohl der Vogel, als auch ich schienen von der ganzen Sache ziemlich genervt zu sein.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Steinerne Tisch   Do 28 März - 4:38

Cambrium
Der Adamssohn schien sichtlich verwirrt, was mich daran nervte war der grund das ich nicht wusste warum. Als er meinte sie seien durch ein Loch gekommen sah ich mich um, "Welches Loch den?" fragte ich ziemlich genervt weil hier nirgend genervt war und das Gefühl hatte das der Adamssohn mich verarschte. Aber das sollte er lassen, sonst war er demnächst mausetot.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Steinerne Tisch   Do 28 März - 0:24

Christian
Ich sah zu dem, wie ich vermutete, Eisphönix hin und war zunächst hin und weg, dass es reden konnte. "D-durch ein Loch.", antwortete ich stotternd und verwirrt. Mir war nichts hier von geheuer und ich fragte mich, ob ich mein zuhause wohl jemals wiedersehen würde.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Steinerne Tisch   Di 26 März - 23:01

Cambrium
Die beiden Adamssöhne schienen mich bemerkt zu haben, aber das war nicht weiter schlimm. Ich landete in ihrer nähe auf einem großen Baum, ich spürte wie der breite und stabile Ast unter meinen Klauen leicht gefror und knackte, was mir auch recht war. Anscheinend hatte die Adamssöhne kein fixes Ziel, wahrscheinlich wussten sie nicht einmal wo sie wahren. "Wie kommt ihr hier her?" fragte ich sie und legte den Kopf leicht schräg.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Der Steinerne Tisch   Di 26 März - 20:23

Arthur

Ich zuckte zusammen, als ich das eisblaue vogelähnliche Ding sah. "Was zum..?" doch weiter kam ich nicht, denn das Ding sah mich im vorbei fliegen grimmig an. Ich hatte bei der Ganzen Sache alles andere als wohl. Bei Umdrehen bemerkte ich, dass das Portal verschwunden war. Verdammt, wieso passiert sowas immer mir?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Steinerne Tisch   Di 26 März - 7:13

Christian
Ich hatte das Gefühl einen kühlen Hauch zu spüren und sah hoch. Über mir flog ein riesiger Vogel. Nein! Es war kein Vogel. Es war eisblau und strahlte eine Kälte aus. Ich rieb mir über die Arme und stellte fest, dass es sich um einen Eisphönix handeln musste. Sie waren noch seltener als normale Feuerphönixe, aber ich hatte nicht gedacht, dass es sie wirklich gab. "Sieh nur.", flüsterte ich Arthur zu und deutete auf das Tier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Steinerne Tisch   Mi 16 Jan - 4:38

Robin
"Los! Weiter!", rief ich dem Zenturia-Clan zu, die mir folgten. Wir waren schon sehr weit und in kürze müssten wir den Strand erreichen, von dem Lightstorm gesprochen hatte.
Ich rannte im Galopp voran und achtete darauf, dass das Tempo ja nicht zu schnell und nicht zu langsam war. Hinter mir waren Zentauren und Zantaurinnen, die alle sehr stark waren. Einige waren älter als ich, aber sie respektierten mich alle, was ich gut fand, da ich mindestens genauso gut wie Kimiko werden wollte, wenn meine Zeit als Anführer gekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Der Steinerne Tisch   Do 3 Jan - 6:59

Hier ist der zerbrochene Tisch, auf dem Jadis Aslan getötet hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Steinerne Tisch   

Nach oben Nach unten
 
Der Steinerne Tisch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitszimmer des Gildenmeisters
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Wie dieser Dialog verlaufen würde aka Storygenerator!
» "Todessternartige" Spielmatte
» Grundplatte für Weltraummatten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Narnia-
Gehe zu: