Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ettinsmoor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ettinsmoor   Fr 11 Jan - 6:49

Lightstorm
Ich war weit geflogen, sehr weit, doch hier gab es ein paar sehr gute alte Freunde.
Ich überflog die Landschaft und wich einigen Bergspitzen aus, bevor ich vor einem der Berge landete. Ich blickte mich um, und marschierte auf eine Höhle zu."Kimiko!", rief ich und betrat die Höhle. Ein wildes und lautes Knurren ertönte hinter mir und ich sah die Zentaurin auf mich zu kommen. "Wer bist du?!", fragte sie in einem bissigen Ton. Ich trat ins Licht und zunächst fauchte sie, bevor sie mich erkannte und sich entspannte. "Lightstorm!", rief sie glücklich und umarmte mich. Ich rieb nur meinen Kopf an ihrer Schulter. "Was führt dich her?", wollte sie nun wissen und musterte mich. Seit unserem letzten Besuch war ich sehr gewachsen, weshalb ich nun größer war als sie. "Ich brauche eure Hilfe. Dein Clan wäre eine großartige Unterstützung für Aslans Armee. Es würde uns alle sehr helfen." Kimiko nickte und trabte hinaus. Mit einer Geste zeigte sie, dass ich ihr folgen sollte. Draußen angekommen, sah ich ihren Clan. Unzählige Zentauren blickten nun zu dem Stein hinauf, auf dem ich neben ihr stand. "Meine lieben Gefährten!", sagte sie mit mächtiger Stimme. "Ihr erinnert euch doch sicher an die Geschichte, dass ich von einem Pegasus aus Jadis´ Schloss gerettet wurde. Nun, dieser Pegasus steht neben mir. Darf ich euch Lightstorm vorstellen?" Sie deutete mit einer Geste auf mich und lautes unglaubliches Gejubel umhüllte die Berge. Kimiko sorgte nun wieder für Frieden. "Hört zu. Er ist gekommen um uns nach Unterstützung zu bitten. Nun frage ich, wer von euch bereit wäre, ihm zu helfen und sich Aslans Armee anzuschließen?" Alles schwieg, nachdem sie Aslans Namen hörten. Nun trat ein großer Zentaur mit schwarzen Haaren und einem prachtvollen Körper vor. Der Pferdeteil sah aus wie ein Friese. Kimiko nickte ihm dankend vor. "Deine Entscheidung ist mutig, Robin." Nachdem sie das gesagt hatte, traten immer mehr vor, bis nur noch ein dutzend zurückblieb. Es waren mindestens hundert, die bereit waren, zum Cair Paravel zu ziehen. Ich neigte den Kopf voller Dankbarkeit. "Wie kann ich mich jemals dafür bedanken?", fragte ich, doch Kimiko schüttelte den Kopf. "Du hast mich gerettet, das hier ist die Gegenleistung. Nun sind wir Quitt." Ich neigte den Kopf tief und beobachtete, wie sie Robin die Führung übertrag. "Ich werde beim Rest des Clans bleiben. Ich wünsche euch allen Glück. Ich schätze du musst nicht mit dem Zenturia-Clan gehen. Robin kennt den Weg zum Cair Paravel. Aber du solltest vielleicht dort bescheid geben, dass der Clan kommt.", sagte sie und ich umarmte sie zum Abschied und bedankte mich ungefähr zentausend Mal bei ihr. Nun hob ich ab und machte mich auf den Weg zurück zum Cair Paravel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Ettinsmoor   Do 3 Jan - 6:58

Hier sind die Berge Narniars.
Nach oben Nach unten
 
Ettinsmoor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Narnia-
Gehe zu: