Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Odin der Fuchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Myrrh

avatar

Anmeldedatum : 31.12.12
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Odin der Fuchs   Mo 31 Dez - 22:30

Ah, ja stimmt.
Ich sag mir dann immer > Ich schreib jetz in der Er - Sie - Es - Form < Und dann mach ich das ein mal und vergess ist danach schon wieder ^^
Aber habs bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://avatar-roll.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Odin der Fuchs   Mo 31 Dez - 9:17

Ich würde dich bitten, dich für eine Person zu entscheiden. Also entweder in Ich-Form oder aus der dritten Person Singular.
Ansonsten, gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Myrrh

avatar

Anmeldedatum : 31.12.12
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Odin der Fuchs   Mo 31 Dez - 7:02

Name:
Myrrh

Rolle:
Odin

Geschlecht:
Männlich

Alter:
13 Jahre

Charakter:
Ich bin eigentlich ein recht netter Fuchs. Freundlich, aber ich hab ein ziemliches Ego und frech bin ich - zugegeben - auch. Alles in allem bin ich aber recht sympatisch. Ich bin willensstark, wendig und achtsam, dazu zeige ich ein hohes Durchhaltevermögen und was meine Sicht der Dinge betrifft bin ich sehr realistisch. Allerdings bin ich auch risikofreudig, leicht Nachtragend, misstrauisch, etwas hinterlistig und ab und an ein bisschen faul.

Wesen:
Narnianer

Klassifizierung:
Sprechendes Tier

Rang:
//

Bevorzugte Waffe:
Seine Intelligenz, Kraft und Zähne

Wohnhaft in:[b]
Narnia

[b]Vergangenheit:

Ich wuchs bei meiner Mutter auf. Anfangs hatte ich zwei Geschwister. Ruffy und Sally. Sally war wohl die Neugierigste unter uns dreien. Sie verließ oft das Nest und machte lange Spatziergänge durch die Wälder und Täler. Weil sie noch so jung war machte sie das zur leichten Beute und schließlich wurde sie getötet. Wovon haben wir nicht erfahren.
Ruffy und ich wurden immer älter und stärker. Wir spielten oft zusammen; kämpfen und rangeln.
Schließlich war ich alt genug um alleine zu leben und verließ das Nest. Ruffy ebenfalls. Nun lebe ich in den Wäldern Narnias.

Wünsche:
Keine bestimmten

Aussehen:
Ich bin ein hübscher Fuchs. Mein Rückenfell ist rötlich. Mein Bauchfell und meine Schnauze sind weiß. Außerdem habe ich bernsteinfarbene Augen.
Spoiler:
 


Zuletzt von Myrrh am Mo 31 Dez - 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://avatar-roll.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Odin der Fuchs   

Nach oben Nach unten
 
Odin der Fuchs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jareths orientalisches Paradies
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Der Flügel der Finsternis
» Fuchs, der kleine Abenteurer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: