Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Villa "Redstorm"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Villa "Redstorm"   Sa 8 Dez - 4:36

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnt der Milliardär Christian Webster. Die Villa "Redstorm" besitz 120 Räume, davon sind 15 Badezimmer, acht Küchen, 35 Wohnzimmer, zehn Schlafzimmer, zwei Keller, ein risiges Spielzimmer, eine Bücherei und der Rest Hobbyräume.

Die Badezimmer:


Die Küchen:


Die Wohnzimmer:


Die Schlafzimmer:


Die Keller:


Das Spielzimmer ist ein riesiges Zimmer mit Christians alten Spielzeugen. Also hunderte Puppen, Eisenbahnen etc.

Die Bücherei:


Die Hobbyräume sind riesige Räume mit verzierten Wänden, die aber alle unterschiedlich aussehen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   So 23 Dez - 8:44

Arthur

"Dieser Raum ist überwältigend." meinte ich mit großen Augen. Ich hatte nämlich noch nie so ein großes und prunkvolles Schlafzimmer gesehen. "Ist das alles echtes Gold?" fragte ich ehrfürchtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Sa 22 Dez - 8:54

Christian
Ich legte den Schläger bei Seite. "War nur sehr knapp. Du bist auf jeden Fall kein Anfänger.", erwiderte ich und setze die Führung fort. Nun waren wir in einem der Schlafzimmer, aber nicht in meinem eigenen. "Ich weiß nicht, wieso hier so viele Schlafzimmer sind, denn ich hab nur wenige Freunde...", sagte ich und ging um das riesige Bett herum. Es besaß geschlungene Muster und einiges war vergoldet.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Fr 21 Dez - 11:22

Arthur

"Aber das jetzt sollte man auch nicht außer Acht lassen." meinte ich. Als er mir einen Ball zuspielte reagierte ich nicht schnell genug und schaute den Ball nach, wie er an die Wand krachte. "Gewonnen, du bist eindeutig der beste." gab ich mich geschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Do 20 Dez - 6:52

Christian
Ich nickte und schaffte es gerade noch seinen Schlag anzunehmen. Genauso doll schlug ich ihn zurück. "Aus der Kindheit lernt man viel.", bestätigte ich und dachte an die Fechtkurse mit meinem Vater.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   So 16 Dez - 22:40

Arthur

"Als ich noch ein Kind war, habe ich öfter gespielt." meint ich mit einem angriffslustigen Grinser auf den Lippen und spielte ihm einen Ball mit voller Wucht zurück.


Zuletzt von Katla am Fr 21 Dez - 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   So 16 Dez - 10:00

(Gabs da schon Tischtennis? Weiß nicht in welcher Zeit das spielt xD)

Christian
Ich grinste und machte den Anschlag. Ein kräftiger Schlag, den er locker annahm. So begann das Spiel. "Machst du das öffter?", fragte ich neugierig und erwiderte einen heftigen Schlag.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   So 16 Dez - 7:11

Arthur

"Immer gerne, wer fängt an?" fragte ich herausfordernd grinsend und nahm Christian einen Schläger aus der Hand. Ich stellte mich auf die andere Seite des riesen Tisches, stellte mich bereit hin und wartete auf Christians Service.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   So 16 Dez - 0:24

Christian
Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte, also fuhr ich mit der Führung fort. Als nächstes betraten wir einen der Hobbyräume. Er war fast doppelt so groß wie das Wohnzimmer und hier standen viele Möglichkeiten zum Zeitvertreib. Es gab eine Tischtennisplatte, ein Bücherregal mit allen Bestsellern, einen Basketballkorb und noch viel mehr. "Eine kurze Runde Tischtennis bevor es weitergeht?", fragte ich und hielt zwei Schläger hoch.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Sa 15 Dez - 8:44

Arthur

Ich war fasziniert von der Größe dieses Zimmers. "Wow, meine komplette Wohnung ist genauso groß wie dein Lieblingswohnzimmer." Ich betrachtete das Zimmer mit großen Augen. Es ist einfach fantastisch hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Sa 15 Dez - 7:13

Christian
Ich nickte. "Na worauf warten wir dann noch?", fragte ich und begann ihm das Haus zu zeigen. Als erstes waren wir in meinem lieblins Wohnzimmer. "Hier verbringe ich am meisten Zeit.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Fr 14 Dez - 23:51

Arthur

"Wenn du willst." meinte ich grinsend. Das Haus beeindruckte mich extrem und ich freute mich irgendwie auf die Führung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Fr 14 Dez - 22:59

Christian
Ich nahm seinen Handschlag an und fragte:"Soll ich dir einen Teil des Hauses zeigen? Die Haupträume? Das ganze würde zu lange dauern."
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Do 13 Dez - 5:48

Arthur

Als mir James die Jacke abnahm, mir war nun klar in welch einem edlen Haus ich mich befand. "Hallo Christian." meinte ich und steckte Christian zur Begrüßung die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Do 13 Dez - 4:55

Christian
"Christian, es hat geklingelt!", rief Sophie. Ich legte mein Buch weg und ging die Wendeltreppe zur Tür hinauf. "Ein Mann mit blutbefleckter Kleidung steht vor der Tür!", warnte James, doch ich ging nur weiter. "Es ist Arthur.", sagte ich nur und öffnete eigenhändig die Tür. Sophie und James wollten zwar immer alles machen, doch ich war von Anfang an dagegen, dass sie mich Herr Webster nannten, für mich die Tür aufmachten und mich rund um die Uhr bedienten.
"Hallo, herzlich Willkommen. Komm rein.", sagte ich und zeigte ihm mit einer Geste, dass er reinkommen konnte und seine Jacke an den Bügel hängen konnte. "Guten Tag, Mister. Ich bin James, der Privatdiener von Herr-...Christian.", sagte James und nickte knapp. Ich warf ihm einen kurzen Blick zu, bevor ich die Tür hinter Arthur schloss.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Mi 12 Dez - 4:48

Arthur

Nun stand ich also vor der riesigen Villa und war beeindruckt von ihrer Größe. Im Vergleich zu diesem imposanten Haus fühle ich mich mit meiner blutbefleckten Arbeitskleidung winzig und unbedeutend. Ehrfürchtig klingelte ich. Hoffentlich stör ich nicht bei wichtigen Verhandlungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Di 11 Dez - 4:16

Christian
Ich betrat mein Zuhause und sah mich im ersten riesigen Wohnzimmer um. Meine dunkle Jacke hängte ich an einen der Hacken neben der Tür. Nun machte ich mich auf den Weg in die Küche, wo meine Köchin( http://www.serienjunkies.de/news/big/t/two-and-half-men-34164_big.jpg ) gerade Essen zubereitete. "Christian, ich habe ihnen etwas gekocht.", rief sie erfreut, als sie mich sah. "Danke Sophie. Aber heute Abend kommt Besuch, würden sie-" Sophie unterbrach mich:"Keine Sorge ich hab schon eine Idee, was ich für heute Abend kochen kann." Ich sah sie erstaunt an. "Okay. Ich bin dann mal in Schlafzimmer 5." Ich ging durch zwei große Türen und gelangte zur Treppe. Nun ging ich in mein persönliches Schlafzimmer, Schlafzimmer 5, auch S5.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Villa "Redstorm"   Sa 8 Dez - 4:36

Hier wohnt der Milliardär Christian Webster. Die Villa "Redstorm" besitz 120 Räume, davon sind 15 Badezimmer, acht Küchen, 35 Wohnzimmer, zehn Schlafzimmer, zwei Keller, ein risiges Spielzimmer, eine Bücherei und der Rest Hobbyräume.

Die Badezimmer:


Die Küchen:


Die Wohnzimmer:


Die Schlafzimmer:


Die Keller:


Das Spielzimmer ist ein riesiges Zimmer mit Christians alten Spielzeugen. Also hunderte Puppen, Eisenbahnen etc.

Die Bücherei:


Die Hobbyräume sind riesige Räume mit verzierten Wänden, die aber alle unterschiedlich aussehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   

Nach oben Nach unten
 
Villa "Redstorm"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Villa
» Melodies und Schokos Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: England-
Gehe zu: