Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Villa "Redstorm"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Do 3 Jan - 6:30

Christian
Ich sah ihm nach, während ich ins Auto stieg und zum Fechten fuhr.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Do 3 Jan - 3:36

Arthur

"Danke für das Angebot, aber ich übernachte heute im Lazerett." meinte ich. "Wir sehen uns dann morgen um fünf im Lazerett." Ich verabschiedete ich und machte mich auf den Weg ins Lazerett.

--> London und Umgebung


Zuletzt von Katla am Fr 4 Jan - 5:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Di 1 Jan - 13:02

Christian
Ich hob die Augenbrauen. "Die Preise werden auch nie kleiner, was? Naja ich spreche nicht wirklich aus Erfahrung, von daher..." Sophie räumte die Teller ab und ich schielte auf die Uhr. 'Leider schätze ich, dass ich gleich los muss, zum Fechten. Aber ich kann dich nach Hause bringen, wenn du willst.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Di 1 Jan - 10:49

Arthur

"Bei dem Preis auf jeden Fall." (Ein Skalpell ist das Messer das Ärzte bei Opderationen verwenden.) Ich löffelte meinen Teller feinst säuberlich aus, ehe ich ihn wegstellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Di 1 Jan - 8:54

Christian
Ich sah ihn an. "Na dann, hoffe ich, dass du weiterhin auf dein Skapell aufpasst." (Was ist ein Skapell?)
Ich aß den letzten Löffel Pudding und wischte mir den Mund mit einer Serviette ab.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Mo 31 Dez - 11:15

Arthur

"Mein Bruder hat fast drei Jahre für eine Portion Pudding gespart,
aber mir war eine Nascherei nie so viel Geld wert."
Ich musste grinsen.
"Ich habe jedoch über fünf Jahre für ein ganz besonderes Skalpell gespart,
dass ich jetzt noch habe. Es ist mein wertvollster Besitz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Mo 31 Dez - 9:20

Christian
Ich sah ihn erstaunt an. "Na dann, hoffe ich, dass er dir schmeckt.", sagte ich lächelte.
Ich führte einen Löffel zum Mund und genoss den geliebten Geschmack.
"Meine ganze Kindheit lang, wollte ich meinen Vater immer zu Schokoladenpudding überreden, aber es gab ihn nur zu besonderen Anlässen."
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   So 30 Dez - 10:14

Arthur

"Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie einen Pudding gegessen." gestand ich Christian leicht zerknirscht.
"Bei uns ist das ein Luxus, den wir uns nicht leisten konnten." Neugierig nahm ich mir etwas von dem Pudding und probierte es. Es schmeckte lecker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   So 30 Dez - 0:42

Christian
Ich lächelte und sagte, nachdem ich meinen letzten Bissen geschluckt hatte: "Sophie ist auch eine hervorragende Köchin"
Sie kam herein und räumte schon mal die schmutzigen Teller ab, dann kam sie mit einem unter einer Haube verborgendem Teller wieder rein.
"Und hier ist die Nachspeise.", sagte sie grinsend und hob den Deckel. "Schokoladenpudding." Ich musste grinsen, als ich meine Lieblingsnachspeise sah.
"Ja..., ich liebe Pudding, hab ich schon immer." Etwas verlegen sah ich auf den Schokoteller.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Sa 29 Dez - 5:59

Arthur

"Das Essen schmeckt hervorragend." meinte ich zwischen zwei bissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Sa 29 Dez - 0:50

Christian
Ich senkte den Blick. "Mein Vater hat mich in allem unterstützt...", murmelte ich und musste schnell an ein anderes Thema denken, bevor ich nur noch an meinen Vater dachte. "Wie schmeckt das Essen?", fragte ich also.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Fr 28 Dez - 9:39

Arthur

"Das war sehr großzügig von euch." meinte ich und blickt ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Do 27 Dez - 10:31

(Okay)

Christian
Ich merkte, dass er nicht so aufs Lazarett anzusprechen war, außerdem würde ich es Morgen ja selbst sehen. "Ich hab früher jedes Weihnachten zu einem der Lazaretts in England gespendet. Mein Vater selbst hatte es nicht so mit Spenden, aber er war nicht geizig.", erzählte ich, um ein Gespräch aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Do 27 Dez - 9:57

Arthur

"Es reicht um satt zu werden." meinte ich ausweichend. Dann nahm ich mir auch etwas. Wenn jemand aufs Lazarett zu sprechen kam, reagierte ich meist ausweichend, uns mangelte nämlich an fast allem, Essen, Medikamenten und was man noch so alles brauchte. Die Deutschen versperrten schon seit Wochen den Bahn- und den Seeweg, so das es unseren Lieferanten nur begrenzt möglich war Nachschub ins Lazarett zu schmuggeln. Die meisten von ihnen wurden jedoch auch von den Deutschen abgefangen oder versprengt.


(ich persönlich hätte nichts dagegen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Do 27 Dez - 9:38

Christian
Ich setzte mich ihm gegenüber und nahm ein Glas mit Wein von Sophie entgegen. Sie bot auch Arthur eines an. "Fangt an bevor das Essen kalt wird.", forderte sie und verschwand wieder in die Küche. Ich nahm mir ein Fleischstück vom Teller und begann zu Essen. "Habt ihr eigentlich genug zu Essen für alle im Lazarett?", fragte ich.

(Hättest du eigentlich was dagegen, wenn ich eine Frau machen, die mit zum Leitungsteam des Lazaretts gehört, aber gerade erst in das in London umstationiert wurde?)
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Do 27 Dez - 5:40

Arthur

"Danke für das Essen." meinte ich, denn ich hatte das echt nicht erwartet. Ich setzte mich an den Tisch und merkte dass ich hunger hatte, kein Wunder, denn ich hatte seit heute früh nichts mehr gegessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Do 27 Dez - 5:33

Christian
Ich lächelte etwas und sagte dann: "Okay das war es fürs erste. Die anderen Räume sehen nicht viel anders aus."
Ich hörte Sophie rufen. "Es gibt essen. Ich denk mal danach wird's langweilig...", sagte ich und ging los zum ersten Raum, wo der Esstisch stand.
"Rinderbraten.", sagte ich beim Anblick des mit Essen gedecktem Tisches.
(ungefähr so: http://us.123rf.com/400wm/400/400/barsik/barsik0612/barsik061200060/670757-luxus-wohnzimmer-mit-tisch-und-zwei-st-hle.jpg )
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Do 27 Dez - 5:23

Arthur

"Wow." Ich fand die Führung einfach genial, zu sehen wie er wohnte war beeindruckend, wenn ich für ihm die Führung in unserem Haus machen würde, wären wir nach 4 Minuten fertig. Sein Haus war atemberaubend, groß, luxuriös. Von solchen Häusern konnte ich nur träumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Do 27 Dez - 5:19

Christian
Ich nickte und dachte schon Da muss ich mich wohl wortwörtlich aus dem Bett schmeißen...
"Gut ich werde Morgen da sein, aber zuerst machen wir mit der Führung weiter." Als nächstes zeigte ich ihm das Badezimmer, aber ich ging nicht hinein. "Ja das Badezimmer...", sagte ich nur und blickte zu dem vergoldeten Spiegel, der auch hier stand.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Do 27 Dez - 4:54

Arthur

"Abgemacht. Treffen wir und morgen um halb 5 im Lazerett, da beginnt meine Schicht." Ich lächelte ihn an. Hoffentlich überlegt er sich es nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Di 25 Dez - 22:20

Christian
Ich blickte auf. "Gerne. Das nenne ich einen guten Deal." Lächelnd bot ich ihm meine Hand zum einschlagen hin, obwohl es ja sein Vorschlag war. "Wenn ich dir helfen könnte, würde ich es auch tun.", sagte ich. Ich half gerne, auch wenn es noch so schlimm war.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Di 25 Dez - 9:32

Arthur

"Dann komm doch mal zu mir nach Hause." schlug ich vor. "Du zeigst mir dein Leben und ich zeig dir meins. All inclusive wenn du willst." Ich wette er geht nicht mit ins Lazerett als freiwillige Hilfskraft. Ich lächelte ihn an, vielleicht sagte er ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Di 25 Dez - 4:28

Christian
Ich senkte den Blick. "Es hört sich vielleicht so an, aber die Einsamkeit, wenn man so lebt wie ich, bringt einen fast um. Ich würde alles dafür geben, wieder in einer richtigen Familie zu leben." Mir wurde wieder schmerzlich bewusst, dass mein Vater nie wieder kommen würde und Mutter meilenweit entfernt in einem Dämmerzustand lebt.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Di 25 Dez - 4:20

Arthur

Du wohnst wie ein König, weist du das überhaust? Wenn bei uns in London jemand so einen prachtvollen Spiegel besaß, war er entweder gestohlen oder nach Jahren des Sparen gekauft worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   Mo 24 Dez - 9:12

Christian
"Nicht alles. Das meiste ist Blattgold, aber der Spiegel ist aus massivem Gold." (http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_498/1272121476vw37U1.jpg) Ich fuhr mit der Hand über die Bettkante und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Villa "Redstorm"   

Nach oben Nach unten
 
Villa "Redstorm"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Villa
» Melodies und Schokos Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: England-
Gehe zu: