Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Königlicher Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Königlicher Stall   Sa 8 Dez - 5:26

Ed

"Sieh es ein Peter, du wirst und nie überholen." rief ich in den Wind und ließ Philippe noch ein bisschen beschleunigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Königlicher Stall   Fr 7 Dez - 9:05

Peter
Ich rollte mit den Augen, als Ed uns überholte. "Lässt du dir das gefallen, Apollo?", fragte ich mit gebeugten Oberkörper. Der gescheckte Hengs stieg wiehernd und holte Philippe auf. Zwar schafften wir es nicht Ed und ihn zu überholen, aber wir galoppierten nahe bei ihnen.
Da sah ich den Rand des Waldes.
--›Der Wald von Narnia
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Königlicher Stall   Fr 30 Nov - 9:12

Edmund

"Lust anzugeben Philippe?" fragte ich mein treues Reittier. "Immer gerne doch." erwiderte dieser. Ich sprang auf und trieb ihn im vollen Galopp aus dem Stall und nach einigen Metern hatten wir Peter und Apollo überholt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Königlicher Stall   Fr 30 Nov - 6:43

Peter
"Los geht's.", antwortete ich und stieg auf Apollo. Ich trieb ihn an und ritt im Schritt eine Volte aus dem Stall. Draußen galoppierte er los.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Königlicher Stall   Mi 28 Nov - 6:05

Edmund

"Philippe, jetzt kommt der Sattel." meinte ich warnend und legte den Sattel auf seinen Rücken. "Hilfe!! Ich werde sterben!" prustete Philippe. Nachdem er auch das Zaumzeug oben hatte und wir fertig waren wegzureiten sah ich Peter fragend an. "Bist du fertig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Königlicher Stall   Fr 23 Nov - 11:38

Peter
Ich traf nach Edmund im Stall ein und ging zu meinem gescheckten Pferd, Apollo. "Hi mein Freund.", sagte ich und begann ihn zu putzen. "Heute geht's in den Wald." Während ich putze hörte ich mit einem Ohr Ed und Philppe zu.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Königlicher Stall   Do 22 Nov - 6:16

Edmund

Mit sicheren Schritten ging ich auf Philippes Box zu. "Lust Auszureiten?" fragte ich Philippe. "Hab ich eine Wahl?" kam sofort die Antwort. "Du könntes Nein sagen und ich nehm dann halt ein anderes Pferd." "Nein, nein, wann gehts los?" Wir alberten noch eine Weile herum, dann holte ich das Putzzeug und begann Philippe zu striegeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Königlicher Stall   Mo 19 Nov - 4:59

Hier ist der Stall der Könige. Auch Philippes und Apollos Box ist hier.


Apollo:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Königlicher Stall   

Nach oben Nach unten
 
Königlicher Stall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Narnia-
Gehe zu: