Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Eulenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Der Eulenwald   So 28 Okt - 4:07

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich der Eulenwald (Owlwood), der am nächsten zu Cair Paravel liegt. [von PJ Wink]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Sa 8 Dez - 5:58

Ed

"Hallo Cambrium." meinte ich trocken. Der Junge versuchte einen unschuldigen Gesichtsausdruck zu machen, was ihm meiner Meinung nach nicht allzu gut gelang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Sa 8 Dez - 5:56

Peter
"Nein Ed, alles okay. Aber sie mal, wer da zu Besuch ist.", sagte ich zu Ed und wante mich dann Cambrium zu. "Er hat Apollo also erschreckt. Sag mal, warum hast du das getan?" Ich sah den Jungen, der ungefähr in Lucys Alter war, fragend an.

Jakob
Ich schnappte wieder nach Luft und sagte:"Das war doch nur Spaß! Tut mir leid, wenn ihr es nicht so empfunden habt!" Ich legte einen enschuldigenden Gesichtsausdruck auf.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Sa 8 Dez - 5:51

Cambrium
Als der Junge mich beschimpfte drückte ich ihn noch fester zu Boden Sei still fuhr ich ihn schneidend an. Dann neigte ich den Kopf vor den Königen Dieser Nichtsnutz hat eure Pferde erschreckt sagte ich etwas freundlicher Und er hat eine Hirschkuh geärgert fügte ich hinzu und blickte ihn mit zusammengekniffenen Augen böse an.
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Sa 8 Dez - 5:47

Ed

Im Galopp sprang ich von Philippes Rücken. "Lauf und hohl Apollo, du bist der einzige auf den er hören wird." zu Peter gewannt fügte ich hinzu: "Hast du dir weh getan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Sa 8 Dez - 5:46

Jakob
Ich schnappte nach Luft, als der blöde Vogel die Klaue fester zusammenzog. Bei der Kurve zuckte ich zusammen, zumindest so, wie es in der Klaue ging. Schließlich öffnete sich die Klaue und ich fiel zwei Meter tief. Ich wollte mich schnell aufrappeln und abhauen, aber der Vogel packte eine Klaue auf mich und hielt mich fest. "Lass mich los du blöder Vogel!", schrie ich wütend und wand mich unter der Klaue.

Peter
Der Eisphönix landete mit dem Jungen vor Ed, der gerade angekommen war, und mir. Da erkannte ich den Phönix. "Sei gegrüßt, Cambrium.", sagte ich freundlich und neigte den Kopf zur Begrüßung. "Wen hast du uns denn da gebracht?"
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Sa 8 Dez - 5:33

Cambrium
Als der Nichtznutz gegen meine Klauen trommelte packte ich fester zu und flog eine enge Kurve. Mit einigen Flügelschlägen landete ich vor den Reitern, kurz bevor ich aufkam lies ich den Jungen los so das er die letzten 2 Meter zu Boden viel. Dann landete ich neben ihm und stellte eine Klaue auf ihn damit er nicht wieder wegrennen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Sa 8 Dez - 5:29

Peter
Ich hörte einen Schrei und drehte mich sofort in die Richtung. Ein Eisphönix, wenn ich mich nicht irrte, flog über die Baumwipfel und dann im Sturzflug auf etwas zu. Im nächsten Moment baumelte etwas in den Krallen des Phönix.

Jakob
Ich rannte so schnell ich konnte durch den Wald. Hinter mir hörte ich kräftige Flügelschläge. Kurz darauf umfassten Krallen meinen Körper und hoben mich hoch in die Luft. "Ahhhhh! Lass mich runter!", schrie ich und trommelte mit den Händen auf den Krallen des riesigen Vogels herum.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Sa 8 Dez - 5:19

Cambrium
Als der Junge davon rannnte sprang ich in die Höhe und mit schnellen Flügelschlägen gewann ich an höhe. Als ich den Jungen wiedergefunden hatte gleitete ich ein Stück weiter, dann schoss ich im Sturzflug nach unten und pachte den Jungen mit den Klauen und gewann mit schnellen Flügelschlägen wieder an höhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Sa 8 Dez - 5:17

Jakob
Ich erschreckte den Reiter und versteckte mich wieder im Gebüsch. Da hörte ich Schritte hinter mir und sah erschrocken zu einem riesigen weiß-bläulichem Vogel auf. "W-waaa!", schrie ich und rannte los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Sa 8 Dez - 5:14

Peter
"Wer zuerst im Wald ist!", rief ich Ed zu und gab Apollo ordentlich Antrieb. Er überholte Philippe und wir ritten in den Wald. plötzlich sprang eine Gestalt aus den Büschen und Apollo bäumte sich erschrocken auf. Ich fiel von seinem Rücken und landete im Laub. Apollo galoppierte davon, aber er würde zum Cair Paravel laufen, da dort sein Zuhause war. Schnell rappelte ich mich hoch und griff zum Schwert. Ich sah mich um, doch die Gestalt war nirgends mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Sa 8 Dez - 5:09

Cambruim
Ich flog über dem Wald, meine Federn hoben sich kaum vom blauen Himmel ab. Meine scharfen Augen sahen einen Jungen der von einer Hirschkuh flog "Recht so" dachte ich schadenfroh. Als ich sah wie zwei Reiter sich näherten und der Junge sich versteckte um sie offensichtlich zu erschrecken ging ich tiefer, jetzt müsste mich jeder sehen können, schließlich landete ich zwischen den Bäumen und ging auf die Büsche zu hinter dennen sich der Junge versteckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Sa 8 Dez - 5:02

Jakob
Ich schlich durch den Wald und kletterte auf einen Ast. Ich spannte meine Schleuder. Eine Hirschkuh graste auf einer Lichtung und ich grinste. Ich zielte auf einen Baum hinter der Hirschkuh, gegenüber von mir. Nun schoss ich und traf Zielgenau. Die Hirschkuh hob den Kopf und rannte los, auf mich zu, wie ich es vermutet hatte. Ich sprang vom Ast genau zu dem Zeitpunkt, als sie unterdurch lief. Die Kuh bäumte sich auf, als ich auf ihrem Rücken landete, doch ich hielt mich fest. Nun raste sie los und rannte durch den Wald. Nahe am Waldrand hielt sie plötzlich an, nahm den Kopf zwischen die Beine und den Hintern hoch. Ich flog zwei Meter und landete ihm Laub. Die Hirschkuh stieß einen triumphierenden Ruf aus und rannte davon. Ich fing an zu lachen und stand auf. Aus den Augenwinkeln sah ich zwei Pferde, die auf den Wald zugaloppierten. Auf ihren Rücken saßen zwei Typen. Wie wäre es, wenn die beiden mal runterfallen?, dachte ich grinsend und versteckte mich so, dass ich sie "empfangen" konnte, wenn sie hier ankamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Do 15 Nov - 10:06

Annie
Ich sah Ylfa nach und beschloss, ihr zu dieser "Cair Paravel", was auch immer das war, zu folgen. Zunächst blieb ich starr sitzen und wartete, bis sie außer Sicht war, dann erhob ich mich und folgte ihrem Geruch.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Mi 14 Nov - 19:06

Ylfa

Ich stand auf und sagte Ja ich kenne Aslan. Dann ging ich an Annie vorbei, ein Stück hinter ihr blieb ich nochmals stehen und wante meinen Kopf zu der Raubkatze. Ich muss zurück sagte ich und trottete durch den Wald zurück zu Cair Paravel.


Zuletzt von Ylfa am Fr 16 Nov - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Mi 14 Nov - 5:13

Annie
"Rat der Narniarnen?", fragte ich verwirrt. Ich war immer alleine und wusste nicht viel von der Politik in Narnia. Ich fragte mich, ob sie vielleicht Aslan persönlich kannte. "Kennst du Aslan persönlich?", sprach ich meine Gedanken aus.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Di 13 Nov - 5:48

Ylfa

"Der Wald ist der Lebensraum von Wölfen" meinte ich ruhig und blickte der großen Raubkatze freundlich in die Augen. "Ich heiße Ylfa und gehöre zum Rat der Narniaren" antwortete ich Annie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Di 13 Nov - 4:34

Annie
"Naja, ich wollte nach etwas zu essen Ausschau halten.", antwortete ich. Plötzlich musste ich an den Zoo denken. Natürlich war es ein Vorteil immer genug Nahrung zu haben, aber ich wollte lieber selbst jagen. "Und was macht eine Wölfin hier?", fragte ich, obwohl ich wusste, dass es hier mehr Wölfe als Löwen gab.
"Ich heiße übrigens Annie.", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Königin von Narnia
avatar

Alter : 18
Anmeldedatum : 31.10.12
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Di 13 Nov - 0:38

(es kommt drauf an wie weit ihr runterscrollt...wenn es z.B. eine helle schrift ist müsst ihr sie vor etwas dunkles im hintergrund geben dann könnt ihrs besser lesen...)
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Mo 12 Nov - 19:54

(Bei mir nicht .... aber dafür kann ich deine kaum lesen xD)

Ylfa

Ich öffnete die Augen als jemand mit mir spach. Ich grüße dich. antworte ich. Was macht eine Löwin hier im Wald. fragte ich ruhig.


Zuletzt von Ylfa am Fr 16 Nov - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Mo 12 Nov - 9:58

(Man Ylfa, deine Schrift ist mega schwer zu lesen...wollen wir schreiben? Mach ich einfach mal Very Happy)

Annie
Ich trottete weiter und hörte ein Rauschen. Da stieg mir ein fremder Geruch in die Nase. Wolf?, dachte ich. Ich folgte dem Geruch und sah eine Wölfin an einem Bach sitzen. Sie hatte die Augen geschlossen und schien dem Wald zuzuhören. "Sei gegrüßt.", sagte ich und trat vorsichtig näher. Mit einer Geste symbolisierte ich ihr, dass ich nicht auf einen Kampf aus war, wie es normalerweise bei Katzen(Raubkatzen, übergeordneter Begriff) und Hunden(Wölfen, übergeordneter Begriff) der Fall war. "Schön hier, nicht wahr?"

(Kennst du The Call von Regina Spektor? Das ist das Schlusslied von Chroniken von Narnia, Kaspian Very Happy Ich liebe dieses Lied Smile )
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Mo 12 Nov - 7:35

(Keine Ahnung ich stell ihn mir voller Sand vor xD)

Ylfa

Die Wölfin trottete durch den Wald und machte einen gemütlichen Spaziergang. Aufmerksam beobachtete sie den Wald. Nach einiger Zeit setzte sie sich neben einen Bach und lauschte mit geschlossenen Augen dem Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   So 11 Nov - 10:08

(Also echt, woher soll man wissen wie ein Wald aussieht? xD)

Annie
Ich schliech durch den Wald und öffnete leicht das Maul. Tief zog ich die Luft ein und sortierte die unterschiedlichen Düfte. Das ich nicht allein war wusste ich. Schon oft bin ich anderen Narniarn begegnet, aber noch nie den, den ich schon immer begegnen wollte. Einer, der für Gerechtigkeit kämpfte und sehr weise war. Außerdem war er ein Löwe, wie ich. Ich fragte mich wirklich, ob ich Aslan wohl mal irgendwann treffen würde...

(Lalala...sie spaziert hier so nichtsahnend rum...wenn jemand will, kann er schreiben...*hust*)
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Der Eulenwald   So 28 Okt - 4:07

Hier befindet sich der Eulenwald (Owlwood), der am nächsten zu Cair Paravel liegt. [von PJ Wink]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Eulenwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Eulenwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Narnia-
Gehe zu: