Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Eulenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   So 24 März - 4:48

Cambrium
Ich sah Fight kurz nach, dann schwang ich mich in die Luft. Auf einmal sah ich zwei Adamssöhne, abprubt fing ich mein Tempo auf und hielt mich auf der Stelle. Tatsächlich, zwei Adamssöhne! Wie konnte das sein? Aber sie könnten noch nützlich sein, also folgte ich ihnen.
---> Der steinerne Tisch




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   So 24 März - 3:34

Christian
Ich trat durch die Blätter hindurch und sah mit großen Augen auf einen zerbrochenen Tisch. "Was ist das hier? Wo sind wir?", fragte ich und hockte mich neben den Tisch. Ich sah eine verschnörkelte Schrift an den Seiten, konnte sie jedoch nicht entziffern. "Das ist unglaublich.", murmelte ich und sah zu Arthur hinter mir. Er sah eher zögernd aus.
--Der steinernde Tisch
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Do 3 Jan - 8:02

Lonatu
Nachdem ich eine Weile durch den Wald gelaufen war, beschloss ich zu meinen Pflichten nach Cair Paravl zurückzukehren. Ich verabschiedete mich vom Wald -wie sehr meine Nase doch seine Gerüche liebte- und lief zurück.

→ Cair Paravel
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Do 3 Jan - 7:45

Fight

Ich nickte dem Phönix zu und verschwand in der Dunkelkeit.
Mit großen sprüngen suchte ich die Werwolf gruppe.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Do 3 Jan - 7:28

Lonatu

Ich schlich vorsichtig durch den Wald. Ich wusste, wie gefährlich es manchmal sein konnte. Aber der Wald war groß und ich würde niemandem begegnen, wenn ich nicht wollte. Ich hielt mich am Rand auf, wo noch viel Licht herein fiel. Würde ich aus dem Wald laufen, käme ich nach einigen Kilometern zum Meer. Ich sah mich um, als eine Eule schrie. Dann lief ich schnell weiter. Ich war nur auf eine kleine Erkundungstour aus gewesen, als ich Cair Paravel in meiner Pause verlassen hatte. Aber nun fiel mir auf, wie sehr ich den Wald vermisste.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Do 3 Jan - 5:53

[Nicht zu viele Tiger. Und lieber noch zwei Zwerge und ein Minotaurus, die waren auf ihrer Seite, also die schwarzzwerge]
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Do 3 Jan - 5:42

(Keine Sorge ^^ es gibt nicht viele Eisphönixe und sonst kommen nur noch die Werwölfe und die Tiger ^^)
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Do 3 Jan - 5:27

[Achtet darauf, dass es nicht zu viele werden]
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Do 3 Jan - 5:14

Cambrium
Ich ging eine weile Still unsere Optionen durch. Nach einiger Zeit erstarrte ich, Das ist es flüsterte ich. Fight, hol so viele deiner Angehörigen hierher, wie Jadis gefolgt sind. meinte ich Ich werde meine holen und den Rest. Es wurde Zeit für Rache, die Eisphönixe hatten lange dem Ziel Jadises entgegengefiebert und es traf mein Volk schwer als diese vermaledeiten Adamssöhne und Evastöchter Jadis töteten. Sie würden mir auf jeden Fall folgen.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Do 3 Jan - 4:44

Fight

Immer noch knurrend saß ich mich hin und sah zu dem Phönix.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Mi 2 Jan - 10:30

Cambrium
Ich hatte Fight los gelassen und war neben ihm gelandet. Na Klasse. meinte ich zornig auf mich selbst.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Mi 2 Jan - 8:03

Fight

Ich sprang auf den boden als Cambrium In den wald flog.
Knurrend lief ich in kreisen und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
avatar

Alter : 19
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Fr 28 Dez - 9:26

Cambrium
Ich flog nach Cair Paravell
---> Cair Paravell

(Öhm ihr wisst das Tiger schon stärker sind als Löwen nur mal so ^^ aber es war eh okay da Fight ja schon verletzt war <3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Fr 28 Dez - 6:31

(Amalia ist aber auf der Wiese vor Cair Paravel)
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Fr 28 Dez - 5:49

Moonheart

Ich gallopierte durch den Wald. Meine mähne flog im eisigen wind und ich fühlte mich frei. Ich blib wie erstarrt stehen als ich einen geruch war nahm...
Kann es sein? Ich rannte los
----- Cair paravel


Zuletzt von Shevon am Fr 28 Dez - 6:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Fr 28 Dez - 2:51

Shevon

Ich gallopierte im jagdgallop los und überholte Annie in 2 sekunden.
In Schallgeschwindichkeit rannte ich zu cair Paravel.
----cair paravel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Fr 28 Dez - 2:46

Annie
Brüllend rannte ich in Richtung Cair Paravel. "Komm, Shevon! Beeil dich!" Ich bretterte durch die Büsche und sah den Rand des Waldes.
-->Cair Paravel
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Fr 28 Dez - 2:41

Fight

Eine weiße gestallt war in meinen gedanken.Du dummkopf!!!
Steh auf!! Deine Wunde ist geheilt! Und geh und töte Die könige !!

Ja meine Königin! flüsterte ich. Ich sah auf meine wunde...sie war verschwunden. Ich grinste listig und sprang auf. Eine Eisböhe versperrte denn anderen die sicht . Ich nutzte die chance und rannte an den beiden vorbei. Ich rannte in richtung Rache..

Shevon

Ich konnte nichts mehr sehen!! Als sich die eisböhe sich gelichtet hatte sah ich endsetzt das der tiger verschwunden war!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Fr 28 Dez - 2:37

Lightstorm
Ich sah erschrocken zu dem Tiger. "Wir dürfen ihm keine Chance dazu geben!", sagte ich entschlossen und breitete die Flügel aus. "Ich werde Peter und Edmund warnen und dafür sorgen, dass sie die Wachen verstärken!" Ich erhob mich in den Himmel und sah noch einmal auf die drei hinab. "Annie pass auf Shevon auf.", rief ich und als sie nickte flog ich zum Cair Paravel.
-->Cair Paravel

Annie
Ich sah Lighstorm nach und knurrte Fight an. "Du wirst dein Ziel nicht erreichen!", fauchte ich und stellte mich vor Shevon. Der Tiger war ohnehin zu schwach zum kämpfen.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Fr 28 Dez - 2:30

Shevon

Ich nickte und lief vorsichtig auf den tiger zu. Mir kam eine idde in den kopf. Ich berührte den kopf des tigers mit meinem horn. Und plötzlich sah ich seine ganze Vergangenheit. Wie er ausgepeitscht wurde,ein käfig,eine tote tigerin und der groll in ihm.
Ich wich zurück als ich sah was er vorhatte. Ich wieherte schrill und lief zu den beiden anderen und flüsterte:Er will Die beiden könige töten..

Fight

Ich fühlte einen eisigen wind auf mich zukommen.Es war so kalt..plötzlich fühlte ich etwas eisiges auf meiner wunde...kalt wie schnee..Kann es sein?? Meine Königin? fragte ich in gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Fr 28 Dez - 2:22

Annie
Ich schüttelte den Kopf. "Er ist ein Anhänger der weißen Hexe! Er gehört tot!", fauchte ich und stand auf. "Es ist besser so. Falls Aslan das anders sieht, wird er dafür sorgen, dass der Tiger überlegt.", sagte ich und ging los.

Lightstorm
Ich fand das Annie recht hatte, aber dennoch war ich nicht so ein Typ ein hilfloses Tier zurück zulassen. "Ich bin dafür, dass Shevon ihn so heilt, dass er eine Chance hat.", sagte ich meine Meinung. Annie seufzte. "Na gut, aber nur, wenn Shevon damit einverstanden ist.", miaute sie und setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Fr 28 Dez - 2:17

Fight

Ich setzte mich auf und starrte die komische gruppen an. Ich muss zu cair paravel!! dachte ich. Ich stand auf aber brach sofort wieder zu boden. Ich seuftzte und versuchte es nochmal. Und nochmal.Und Nochmal.. Ich wurde ungeduldig und sprang einfach auf und fiel wieder hin. Ich blib liegen..ich hatte einfach keine kraft mehr..

Shevon

ich sah zu dem Tiger.Wir können den Tiger nicht hierlassen. Er wird sterben wenn wir es tun! wieherte ich. Ich bin halt ein beschützendes einhorn..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Fr 28 Dez - 1:55

Annie
Ich fauchte zurück und sagte:"Dann will ich für dich hoffen, Fight, dass wir dich hier nie wieder sehen! Sonst bekommst du es mit dem Rat der Narniarnen zu tun, wo ich eine gute Freundin habe!" Knurrend ließ ich ihn los und zeigte ihm warnend die Zähne, dass er ja verschwinden sollte.

Lightstorm
Ich lächelte Annie an. Und fragte dann:"Kennst du den Weg zum Cair Paravel vielleicht genauer, als ich?" Sie sah mich an und nickte. "Ja ich kann euch begleiten.", sagte sie und ich erwiderte dankend ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
avatar

Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Fr 28 Dez - 1:39

Fight

Ich sagte Knurrend:Fight! Ich musterte die Löwin ausgibig.
Ich wollte auspringen was mir aber wegen dem bein nicht gelangte.
Vielleicht kann sie mich zu Peter und edmund führern..?

Shevon

Ich sah Lightstorm liebevoll an. Er war wirklich nett und so mutig und...ich
seuftzte. Ich lief zu der löwin und dem tiger und blib dicht neben Lightstorm stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eulenwald   Fr 28 Dez - 1:36

Annie
Triumphierend ragte ich über ihm auf. "Also erzähl mal etwas von dir!", forderte ich mit einer Pfote leicht auf seiner Wunde. "Was ist dein Name?", fragte ich mit zusammengekniffenden Augen.

Lighstorm
Als die Schmerzen aufhörten, sah ich sie dankend an. "Vielen Dank.", sagte ich und stand wieder auf. Ich war noch etwas wackelig auf den Beinen, aber das verging schnell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Eulenwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Eulenwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Narnia-
Gehe zu: