Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Arthur Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katla
Aslan
avatar

Alter : 19
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Arthur Grey   Sa 27 Okt - 9:44

Name: Katla

Rolle: Arthur Grey

Geschlecht: männlich

Alter: 19 Jahre

Charakter: Arthur ist ein freundlicher, immer gut gelaunter und loyaler Mensch. Am Anfang ist er zwar immer etwas zurückhaltend, doch auch das gibt sich mit der zeit. Er ist sozial und hilfsbereit, besonders kranken Menschen gegenüber.

Wesen: Mensch

Klassifizierung: ganz normaler Mensch

Rang: -

Bevorzugte Waffe: Schwert, wenn er es bracht, denn er hat Narnia bisher noch nicht entdeckt und Skalpell.

Vergangenheit: Arthur wurde in einem Vorort von London geboren und lernte die Pevensie Kinder sehr früh kennen, er war Peters Spielgefährte als sie noch klein waren und hat immer den Babysitter für Lucy und Edmund gespielt. Als der Krieg ausbrach, konnte Arthur nicht so einfach wie die Pevensies flüchten und musste in London bleiben. Da er damals angefangen hatte Arzt zu studieren arbeitet er jetzt in einem überfüllten Lazarett in der Nähe von London als Arzt und Krankenpfleger.

Wünsche: endlich dem Krauen des Krieges zu entfliehen, die Pevensies wiedersehen (besonders Susan)

Aussehen: Würde man Edmund und Arthur nicht kennen, würde man glauben, sie sind Brüder. Der einzige unterschied zwischen den beiden ist das Arthur blaue Augen hat. Er hat schwarzes Haar und ist groß gewachsen.
Nach oben Nach unten
 
Arthur Grey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World
» Warrior Cats - Grey World
» [FSK 12/16] Grey's Anatomy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: